stecker alleine gibt's ja nicht oder? von wegen selber baun

Fensterheberkabelsatz ab 92 (93)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sicher gibt es die Stecker alleine.
Was meinst du wohl was das für Nummern sind die ich dir durchgegeben habe? -
aso ja *check-mode-on*
na ich werd mir mal überlegen, ob es sinn macht den kabelbaum neu zu kaufen .. sieht ja nicht so aus
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du nur einen Stecker umbauen mußt den du eh schon hast wäre es doch wohl blödsinnig einen Kabelbaum zu kaufen oder?
Und besser passen tut es dann auch nicht da die Türsachen auch vom alten Mod sind.Les dir in Ruhe nochmal die Beiträge durch und arbeite sie ab.
Dann meldest du dich wieder wo es evtl. Probleme gibt und dann wird geholfen. -
hehe, so next week geht's dann mal los, mir is da nämlich noch ein problem eingefallen.
Wenn man ja nur ZV hat dann hat die ZV ein eigenes STG, hat man ZV UND el. FH dann haben die beiden ja EIN Steuergerät.
Nun hab ich ja nen 93er also 93er ZV (laut schaltplan halt ne 92er ZV), die FH sind aber von nem älteren Baujahr. Wie geht das dann mit dem stg von der ZV? soll ich das dort lassen wo es ist?
Wieviel Kabel haben die el. FH eigentlich genau, eventuell pfeiff ich aufs Steuergerät? oder bzw. pfeiff ich auf die anderen Kabel und leg nur die Kebl die ich wirklich für die Heber brauche ..?
Braucht man das Steuergerät quasi um zu wissen wann die Fenster oben sind? weil wenn nicht dann bau ichs gar nicht ein, dann könnte man auch das Problem mit dem gleichzeitig schliessen lösen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!