Ich überlege mir anstatt der normalen europäischen VR6
Frontschürze, die kanadische zu montieren. Allerdings mit Sidemarkern und Scheinwerferreinigungsanlage.
Was ist nun der Preisunterschied für Träger und die Aussenhaut, bei diesen beiden Varianten?
Also ohne die SRA-und Sidemarkerteile...
Ich habe kein VW Teileprogramm und mein VW-Händler tut sich bissle schwer mit den Teilenummern usw.
Haben die Kanadischen Teile andere Aussenmaße?
Frontschürzen Preise
-
-
-
nein aussmasse nicht sind aber neu momentan nicht lieferbar, habe 4 monate gewartet und mir nun doch ne rs front geholt.
tomas
-
also ich habe momentan die freie Auswahl. Ich besitze eine schriftliche Zusage
Komisch dass du keine bekommst bzw. bekommen hast. Ist wahrscheinlich ein älterer Stand. Weil des kam ja schonmal als Antwort.
Und beantwortet auch nicht die Preisfrage. -
also ich gebe dir den rat dir keine dietrich front zu kaufen denn ich habe einen und die passt absolut nicht. Also das beste is bei der normalen zu bleiben wo ich hingegen die us front noch geiler finde wegen den seitenblinkern.
-
Danke.
Ich wollte auch gar keine Dietrich oder Nichtoriginale.
Sondern mir ging es um die Preis und Abmessungsdiffernz der europäischen VR6 Frontschürze(original) zur kanadischen mit SRA und Sidemarkern(auch original).
Scheinter aber wieder so ein Thema zu sein, bei dem keienr was genaues weiß bzw. keine Interesse hat nachzuschauen.... -
-
sorry ich wollt dich halt nur vor diesen billig nachbauten warnen von den abmeßungen hab ich leider keine ahnung sorry
-
ich bin mit der dietrich sehr zufrieden was passgenuigkeit angeht...
tomas
-
Um zurück zum Thema zu kommen und die Frage einzuschränken:
Was kostet eine VR6 Frontschürze mit dem passenden Metallträger dahinter?????????? -
- Offizieller Beitrag
523.16€ grundiert
Träger links und rechts je 34.92€ -
echt? Das die Front so billig ist hätte ich nicht gedacht.
Ich meine den Metallträger dahinter, nicht die Halter an den seiten, weil die hab ich schon... -
-
- Offizieller Beitrag
Diese Preise sind für das anbaufertige Teil.
Also mit dem Metallkern. -
ups, dann ist ja die canadische ein "klein" wenig teuer...meines wissen 440€ für träger + 418€ für die aussenhaut...
Wobei ich mir net sicher bin ob da schon 16% mit drin sind... -
- Offizieller Beitrag
Da fragst du mal im Teilenummern Forum da kann dir der tomas den US-Preis.
-
der träger für us und canadische kostet 140€ der stossfänger kostet knapp 300€
tomas
-
also ich bin jetzt etwas verwirrt. Muss jetzt mal Rücksprache halten mit meiner VAG-Werkstatt. Weil ich hatte die eine Teilenummer von der SLC-Front mit SRA und Sidemarkern hier aus dem Forum und dieses Bauteil solo hat auf jeden FAll min. 418€ gekostet(eventuell sogar +16%!). Und wär wenn man nicht weiterfragt nicht lieferbar, bzw. existiert nicht. (logisch, ein Teil was nicht existiert ist auch nicht lieferbar...tsts). Dann hat mein Teileguru aber "genau" nachgefragt, keine Ahnung wie, aber das Teil ist verfügbar.
Weil genau diese Front wird bei mir derzeit verbaut, anstelle der VR6-Schürze ohne alles.
Bilder kommen bei Gelegenheit.
Bis Ende der Woche sollte der Umbau vollzogen sein -
-
also, zur allgemeinen Information: Ich habe genau diese "unlieferbare" und völlig unbekannte Front nun montiert und komplett lackiert...schon komisch. Wartezeit war jetzt von vor letzten Freitag bis heute... :ppppppppppp
-
unbekannt ist die ja nicht, nur im normalen etka nicht drinne braucht man halt den us etka für... bei mir war die vor nem halben jahr nicht lieferbar , daher habe ich mir ne andere genommen.
tomas
-
Bin eh froh das ich die jetzt hab. Was mich erstaunt, das die eher besser paßt als die alte VR6...Maße scheinen doch geringfügig zu variieren..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!