hi,
wollte mal ebend was los werden was mich extrem nervt: ich hab ne suche anzeige aufgegeben wegen einem chip und es haben sich auch 5 leute gemeldet die einen chip zu einem guten preis verkaufen. dann folgendes, ich sag einem der anbieter das ich den chip nehme und er meldet sich nie wieder. ich hab dann nochmals email geschrieben was mit dem angebot jetzt ist? und keine rückmeldung! das ist mir jetzt bei 3 von den leuten genauso passiert. so jetzt frage ich mich wieso sie mir einen chip anbieten, auf meiner anzeige antworten und sich dann nie wieder melden? möchten sie das teil nicht los werden? genau das gleiche mit meiner ausstattung die ich verkauft habe. es melden sich leute die sowas dringend suchen. ich verpacke die ganze ausstattung und hab mir sogar extra dafür einen großen umzugskarton besorgt. nartürlich hat sich derjenige nie wieder hören lassen. ein weiteres beispiel ist ein überrollkäfig! hab insg. 3 überrollkäfige versucht zu bekommen und ein einziger ist bei mir zuhaus angekommen. 1 war bei wieder zu erreichen und der andere hat ihn einfach nie losgeschickt. könnte noch ein ganzes buch über solche erlebnisse schreiben aber egal.
so ich will einfach nur mal aufmerksam machen wieviel arbeit sich einige machen um etwas zu kaufen oder zu verkaufen und sich dann auch freuen wenn sie das angebotene teil verkauft oder erkauft haben, warten warten und warten bis man nie wieder was hört. so macht mir das verkaufe und suche forum kein spass mehr! es ist in letzter zeit einfach so extrem geworden das ich diesen beitrag schreibe und andere leute ,die zu denen gehören die sich was "kaufen" und nicht abholen oder so, mal angesprochen fühlen und mal wissen wie nervig das sein kann.
darum bitte ich drum sich nur auf anzeigen zu melden oder anzeigen aufgeben wenn man auch wirklich dran interessiert ist.
mfg patrick
ps. soll niemanden angreifen oder niemand speziel ansprechen