hatt jemand ne ahnung wo ich in wien bzw. umgebung teile verchromen lassen kann?
mfg
hatt jemand ne ahnung wo ich in wien bzw. umgebung teile verchromen lassen kann?
mfg
sers!
in Brunn am Gebirge gibts ne Firma die verchromt
Industriestraße A
der Name fällt mir grad nicht ein, fahr aber nahc der Mittagspause mal vorbei
fürn Überblick mal nen kleinen Preis
wollte mir meinen Zahnriemendeckel Scirocco 2 verchromen lassen
preis wären so um die 80 EUR gewesen, und 2 Wochen wartezeit
habs aber nicht machen lassen, hab das Auto dann verkauft
mfg
Tel Nr. folgt
hier ist die Adresse und Tel. Nr.
Lahner KG,
Galvanik,
Industriestr A4, 2345 Brunn am Gebirge (NÖ)
02236 / 311 91...-0
02236 / 323 45...-0
FAX 02236 / 317 50
mfg
hi!
danke für die mühe aber bei den rahmenbedingungen muss ich mir das noch mal überlegen!*g*
wie soll ich den 2 wochen lang ohne türbolzen oder motorhauben verschluss rum fahren???
na muss vielleicht die winterschla..e noch mal herhalten *g*
ich an deiner stelle würd auf en schrottplatz gehn die geben sich teilweise mit ein zwei schachteln zigaretten zufrieden und schon hast teile die du verchromen lassen kannst und wenn se nix werden hast ja immernoch deine alten
kenn da auch jemanden in wien der verchromt, hatte zumindest mal ein gutes angebot bekommen, der macht allerdings nur kleinteile..
am WE kann ich mal nach kontaktmöglichkeit fragen glaub aber daß der ned so gerne öffetnlich wird.. ich sag mal bescheid wenn ich was weiß
hi!
ja frag mal am wocheende!
ich hätt eh nur ein paar schrauben und das belch von der kennzeichenbeleuchtung!
na trotzdem danke schon mal
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!