wie habt ihr die originalen sidemarkers eingebaut???
hat da einer gute pics von ???
wie habt ihr die originalen sidemarkers eingebaut???
hat da einer gute pics von ???
Es sieht (finde ich) immer komisch aus wenn man die nachträglich außen raufpappt.
Weil die original ja in den Stoßfänger eingelassen sind.
ja das will ich ja auch machen aber wie am besten dann befestigen
Die werden vorne eingeclipst und hinten ist eine Schraube dran.
genau kann man auch hier halbwegs sehen:
http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_…93880f4/i-1.JPG
tomas
ich hab die ja schon bei dir gekauft tomas...
ich weis das die so befestigt werdenes geht darum das wenn ich sie in die stosstange einlasse dann hab ich nichts mehr um sie fest zumachen...oder doch ???
Hi !
Ich rüste die bei mir auch noch nach. Wo werden die denn ORIGINAL angeschlossen ? Also wie ist das bei den US Modellen ? Wo ist der Stoß abgegriffen?
Gruss Thomas
Würde mich auch interessieren, wie werden die mit dem Lichtgeschaltet?
Welches Relais? Sind das dann nur 2 Kabel? Masse und Plus an Licht geschaltet?
Also rein theoretisch würde ich sagen, das sie mit auf das Standlicht kommen.. Aber wenn ich was nachrüste, mache ich es so original wie möglich.. Also wer hat da Infos ??
Hallo!
ich habe mir die sachen besorgt um die Teile einzubauen.Auch die original Fassungen. Nur welche Glühlampen kommen da rein ?? Hat jemand eine Teilenummer ?? Sind ja die Stecksockel, weiß aber nicht ob es die 5 W sind oder eine andere Stärke ?
Wer weiß was..
Gruss Thomas
Bin auch der Meinung, dass es 5W sind!
Hast du die Kabel verlegt/angeschlossen?
Wenn ja wie und wo?
Gruß Stefan
anschliessen am standlicht ist auch original so meine ich noch von meinem zu wissen müsste sonst mal nachsehen...
tomas
Hab sie bei meinem 16V auch angeschlossen, sind 5W Birnchen, Strom habe ich vom Standlicht geholt.
Würde aber gerne mal sehen, wie das original aussieht (kabeltechnisch).
Hi !
Dann werd ich mir die mal besorgen.. leider weiß ich auch noch nicht, wie das origianl angeschlossen ist, vermute aber, das die Kabel aus dem kabelbaum kommen, genauso wie die Scheinwerfer Stecker. Werde den Kabelbaum mal öffnen, anschließen und wieder original wickeln..
Bis denne
Thomas
Ups, übersehen ...
Also die US Corrados haben einen seperaten Stecker in Höhe der Frontscheinwerfer, da wo auch alle anderen Steckverbinder sind. Dort wird dann der originale Sidemarkerkabelbaum eingeklipst. Läuft über das Standlicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!