Hallo Fnas!!!
Ich brauche eure Erfahrung, wer das Problem schon gehabt???
Mein G60 läuft im leerlauf spitze und auch bei normaler Fahrt, das heißt Stadtverkehr und so, so bald ich Vollgas gebe verschluckt er sich und hat keine Leistung.
Habe alles schon ersetzt was mann sich denken kann, Temperaturgeber Steuergerät
Kerzen verteiler Kabelstrang zum Steuergerät.
Habt Ihr Erfahrung????
Tschüß
G60 Motorprobleme Erfahrung erwünscht
-
-
-
Funktioniert der Volllastschalter an der Drosselklappe?
-
Danke für die antwort staeg.
Habe neues ich wiederhole neues Drosselklappen teil eingebaut.
Trotzdem, SCHEIßE -
Man hatte mir gesagt das das Zahnriemenrad unten mit der Zeit etwas abschert, und dadurch die Steuerzeiten nicht stimmen würden.
Dann frage ich mich aber warum bei leerlauf und sanftem gas geben er es nicht macht.
Daran glaube ich nicht.
Bin für sämtliche vorschläge dankbar.
Danke -
Mal ne frage ruckt er wenn du nach dem rollen lassen wieder gas giebst??Dan weis ich evl.hilfe für dich!MFG Andree
-
-
Also bei mir hatte ich gerade im Vollastbereich oft etwas Problemchen, Ruckeln war an der tagesordnung. bei mir brachten werder neue Zündkerzen noch Kabel noch andere Dinge ein Besserung. Dieses Problem verschwand erst wie von alleine mit der Montage einer neuen Auspuffanlage, eines neuen Kats( der alte hatte sich in schicke Teile aufgelöst und im Mitteltopf teilweise einquatiert) und eines neuen Benzinfilters. Da die arbeiten alle auf einmal durchgeführt wurden, kann ich dir nicht genau sagen woran es lag, würde aber mal auf eine fast verstopfte Abgasanlage tippen. Wenn du einen Porzelankat hast, würde ich ihn als Hauptschuldigen ausmachen, da du ja schon einige Dinge gewechselt hast, die es nicht waren.
Gruß und noch viel Glück bei der Suche
-
Ihr seid super!!
Doch leider bin ich nicht f´ündig geworden.
Die sache mit dem Kat habe ich geprüft, es ist ein Metallkat. und in ordnung.
Langsam bin ich am ende.
So ein fieses Problem hatte ich noch nie bei meinen anderen G60:
Zum Glück habe ich noch einen anderen wo ich teile umbauen kann, doch wie gesagt
nicht gefunden.
Was haltet Ihr davon??
Glaubt ihr an ein abgeschertes Zahnriemen rad unten, was sich um ein Zahn verstellt bei belastung??
Ziemlich unwahrscheinlich, aber die Steuerzeiten habe ich geprüft und sind o.k. sowie Zündung!!
Tschüß -
Das gleiche Problem hatte ich nach der Winterpause mit meinem G60.
Vorher alles i.O. ruckelte er dann auf einmal beim Gasgeben. Im Leerlauf war alles i.O. und wenn man gaaannz langsam Gasgegeben hat konnbte man auch ohne Ruckeln sanft beschleunigen. Hab auch alles getauscht, sogar das Steuergerät.Unglaublich, aber wahr: es waren die Zündkabel
Gegen di von anderen VW getauscht -WEG -
Hallo!!!
Du bringst mich auf eine IDEE:
Habe zwar Verteilerkappe, Läufer ers, aber an die Kabel habe ich noch nicht gedacht.
Vielleicht denke ich zu schwierig.
DANKE,
werde ausprobieren -
Hallo!!!
Du bringst mich auf eine IDEE:
Habe zwar Verteilerkappe, Läufer ers, aber an die Kabel habe ich noch nicht gedacht.
Vielleicht denke ich zu schwierig.
DANKE,
werde ausprobieren -
-
woher sieht ma obs en Metallkat ist?
meiner ist mal riesieg bestimmt nen halben Meter langgreets Wu
-
das problem was er hat habe ich auch!
-
Schaú mal ob des mit dem Sprit alles in ordnung ist!
Hatte ich auch mal in der Arbeit, allerdings war das ein Benz!
Kraftstoff druck, Förderleistung mussen stimmen!
Was auch sein kann das dein Kraftstoff druck regler def ist!Gruß Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!