• Habe erfahren, daß KW die Gewindefahrwerke ab sofort ohne Aufpreis aus Edelstahl anbieten.Jetzt habe ich mir im Januar ein neues H&R Gewinde gekauft.Wollte eigentlich ein KW aus Edelstahl, war mir aber zu der Zeit zu teuer. :frowning_face:
    Und jetzt beiße ich mir im Ars..!
    Zu meinen Trost, ist das H&R Gewinde besser als das KW, zumal das H&R eine Einrohrtechnik besitzt?

  • FÜr mich persönlich ist KW zum H&R keine Alternative...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • KW ist mittlerweile etwas besser als H&R. In sämtlichen Rennserien wird auch zum Großteil mittlerweile KW gefahren wo vorher H&R & Bilstein zum Einsatz kahm.


    H&R ist natürlich auch ein Top Fahrwerk !


    Das mit der Inox Line stimmt. Gibt nur noch die Inox Line, ohne Aufpreis !! Also absolut kein Rost oder Gammel mehr.


    24h, Slalom, Bergcup, DTC, ect....in den Siegerteams ist KW verbaut (Competition, bzw KW Varainte 3)

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • ich denk sowohl H&R als auch KW sind spitzenfahrwerke werden sich beide net viel schneken und mit beiden kann man nicht arg falsch liegen ...


    ... und spitzenteams fahren auch H&R siehe Team Abt Audi, DTM Champion 2002 !!!

  • Zitat

    ... und spitzenteams fahren auch H&R siehe Team Abt Audi, DTM Champion 2002 !!!


    Ja klar, aber trotzdem kannst du die Fahwerke nicht mit den Straßenzugelassenen vergleichen, vielleicht noch am meisten die in der DTC, VLN etc.

    Automatische Anzeigen

  • Wie sieht das aus.Habe neues kw v1 mir zugelegt. Bei Lieferung war alles durcheinander verbaut.Vorspannfeder mal oben mal unten. Der bei kw meinte muss immer oben sein sonst würde der Zwischenring am Dämpfer arbeiten. Meine Erfahrung ist das sie immer unten ist ,habe ich noch nie anders gesehen. was sagt ihr dazu. PS habe ich schon eingebaut. Mfg henry

  • Kannst gleich wieder umbauen. Die kleine muss nach oben. Die waren mal unten.
    Ist jetzt bei Bilstein auch so.
    Das passt schon.


    Übrigens : Das KW V.3 ist das abolut gleiche Fahrwerk wie das in der DTC !
    Es werden nur weichere Federn gefahren das ist alles !


    Ich hab mich ca. 30 min. mir Herrn Jürgen Wolfarth darüber unterhalten....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!