So, immer wieder neue Punkte die mir unklar sind, und tut mir leid, daß ich schon weider nerv deswegen.
Also ich hab ja nen 93er G60 und da is ja wieder alles anders als bei anderen G60's
Meiner hat Serienmäßig zentralverriegelung elektrisches schiebedach (das sd is mit komfort).
So jetzt will ich ja die originalen elektr. fensterheber (ebenfalls mit komfort mal installieren. hab nen kabelbaum zu hause liegen mit allem was dazu gehört
1. wie finde ich raus ob der kabelbaum für ne komfort is?
2. Gibt's für die neueren Corris (G60) andere Kabelbäume oder waren die immer gleich?
3. Zum Thema Komfort, hat das SD ein eigenes oder hängt das dann alles am selben?
4. Am Kabelbaum sind auch so schläuche dran (schätzomativ für die ZV?) sollte ich lieber die benutzen oder entfernen?
5. Shalter vom neuen Modell: Das neue Modell hat ja kleinere schalter als die vom alten oder? ICh kenn die schalter die recht gross sind (ein doppelter ein eifnacher) wo waren die denn? beim neuen modell sollten die ja so schräg über den boxen sein, da passen die grossen schalter allerdings nicht rein, welche nr. haben die kleineren schalter? und von welchem modell waren dann die grossen schalter? beim alten modell waren die schalter doch in den türgriffen oder nicht?
6. Steckploätze für nötige Relais sind doch sowieso alle schon iregndwo vorhanden; sind die bereits verkabelt oder sind die quasi nackt?
Hoffe die Fragen können alle beantwortet werden, danke schonmal im Vorraus