Supersport Fahrwerke

  • wer kann mir was zur qualität von supersport fahrwerken sagen? wie siehts mit komfort und verarbeitungsqualität aus?


    danke schonmal,


    mfg


    pe

  • hi, ich fahre ein supersport fahrwerk. VA 60mm HA nutenverstellung. ich bin mit dem preisleistungsverhältniss sehr zufrieden. das fw ist straff und macht in den kurven sehr viel spaß. kein gehüpfe aus den kurven oder so. 260 kmh kann man auch ohne probs fahren. die gewinde von denen sollen auch sehr gut sein. habe es aber noch nie gefahren.


    mfg kevin

  • Meine Ex hat auch ein Supersport Gewinde drin, fahren tut sich das super, Qualität liegt natürlich nicht auf dem Niveau eines H&R oder Bilstein, aber Preis-Leistung ist super...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • ich würde eigentlich generell keine gebrauchten fahrwerke verbauen, da weiß manhaltnie was man bekommt...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • @ tomas: sicher ein risiko, aber zur not kommts eben wieder bei ebay rein... (natürlich mit mängelbeschreibung, da ich ein ehrlicher mensch bin...) aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen...


    @ thorsten: da können wir dann bei nem bier drüber reden, muss erstmal kucken ob das fahrwerk zu gebrauchen ist, und dann muss es erstmal eingebaut werden... werde dann aber an dich denken!


    mfg


    pe

  • ich hab ein supersport gewinde drin. habe bei ebay gekauft für 260 euro. es war ein halbes jahr alt und tiptop. ich bin sehr damit zufrieden. es gibt mit sicherheit bessere fahrwerke, aber preis/leistung ist voll ok.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich würde mir ehrlich gesagt nie ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen...Bei Reifen und Fahrwerk und Bremsen würde ich keine gebrauchten Teile einbauen!!!Vor allem werden gebrauchte Fahrwerke nicht lange halten...Dann bist du in 1 Jahr nix weiter als jetzt!

  • mein problem ist, das ich mit seriendämpfern und sportfedern fahre, die dämpfer sind wohl auch langsam ausgenudelt, deshalb reicht es mir ehrlich gesagt wenn das fw nur 1 jahr hält, dann kann ich mir gedanken über was wirklich vernünftiges machen (kw, fk oder so)


    mfg


    pe

  • Hi gibt es eine homepage von Supersport? HAbe ein Supersport fahrwerk in meinem 2er golf syncro und habe das gefühl das es nicht für allradfahrzeuge geeignet ist. Weis jemand wo man sich erkundigen kann ob des fahrwerk zum fahrzeug passt, habe ja die nummer des Fahrwerks.



    :confused::confused::confused:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!