US Kennzeichen Ausnehmung

• Hallo !

Wie sieht das überhaupt in Deutschland aus, wenn ich mir so ein Einschweissblech
    für ein zweizeiliges Kennzeichen ran mache.
    Geht das so einfach das ich ein zweizeiliges Kennzeichen bekomme, oder ist das eher
    ein problem.
    Denn was ist wenn ich jetzt das Einschweissblech drauf habe mit US Ausnehmung und
    dann sagen mir die bei der Zulassungsstelle das ich kein zweizeiliges Kennzeichen bekomme.
    Dann kann muss ich mir wohl das normale Kennzeichen irgendwo drauf kleben. :lol::lol:

Danke
    mfG
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• Also bei uns gibts die vom Motorrad weiß allerdings nicht ob es die von ner 80er oder 125er oder vom großen Motorrad sind.
    Die tante hat zu mir gemeint wenn ich das eingetragen habe dann bekomme ich auch ein kleines Kennzeichen.
    Aber wenn du Pech hast bekommst du nur hinten ein kleines und vorne ein normales.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!