Hi leutz!
Helft mir doch mal. wie bringe ich es zu Stande, das ich auch ein Bild von meinem Corry ins Profil bringe?
Möchte auch ein Bild
-
-
-
hi,
du musst oben rechts auf "profil" klicken, ganz unten steht dann "avatar-steuerung", dort gibst du die url zu deinem bild ein, und schon stehts in deinem profil. du musst aber die max. zulässige grösse beachten, sonst klappt das nicht...mfg
pe
-
URL ist gut. Brauch ich da ne eigene Homepage? Weil ich hab keine.
-
Hallo!
Das Bild darf eine max. Größe von 120x120 haben und nicht größer als 6kb sein. Dann lädst Du das Bild auf einen Server hoch (nicht von Festplatte), gibst in Deinem Profil bei AVATAR die URL Deines Bildes... fertig!
-
@tdentgen sag (schreib) mir mal nen Server auf den ich das hochladen kann
-
-
Hi,
Naja du musst das irgendwo uploaden, also kannt auch wen fragen ob er dir das Bild irgendwo im underground seiner site stellt. Dann gibst du in die Avatar - Steuerung den Link zu dem Bild ein und gut is
Wie gesagt, Bild bearbeiten -> musst es nämlich auf max. 120 x 120 Pixel bringen und die filesize darf 6 KB nicht überschreiten, sonst wird immer son x angezeigt.Da der Traffic erhöht werden würde, hat man die HTML - Funktion in der Signatur ausgeschaltet, sonst hättest einen Link zu nem Bild in deine Signatur eingefügt und hättest schon dein Bild.
cYa
-
iGi Danke ich glaub, jetzt hab ich das mitgeschnitten, wie die Geschichte funzt.
-
@ j.veit: such dir am besten einen gratiswebspace anbieter, es gibt da so spezielle die extra webspace für fotos anbieten, da lädst du dein bild hoch und gut ist...
oder du findest eben jemanden der für dich dein bild hostet.
mfg
pe
-
mail mir dein bild und ich schicke dir den link den du verknüpfen musst...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
-
HEY Thomas!
könntest du des auch für mich machen??!!
des wär klasse!
schreib mir mal BITTE ne e-mail..Thx & Greetz
Flieger -
Schick doch mal ne Mailadresse, über die ich mein Bild an Dich senden kann. Weil über das Forum geht das nur als Text und ohne Bild
-
Holt Euch doch einfach webspace bei http://www.heim.at.
kostenlos und supereinfach, da eigener Uploader.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!