Hi da der Corrado jetzt bald lackiert werden soll noch ein paar fragen.
!. Wie bekomme ich die Dachleisten ab ohne das sie kaputtgehen und was kosen die neu falls sie doch kaputtgehen?
2.Wie bekomme ich den Gummi um das Schiebedach ab?
3.Was haltet ihr davon die Antenne rauszumachen und zuzuzinnen hält das oder reißt mir das wieder?
4.Wie habt ihr den Bastuck endtopf richtig festgemacht?
Habe den Halter abgemacht und den Endtopf an dem Aufnahme punkt festgemacht aber das kann ja nicht das wahre sein.
Ein paar Fragen
-
-
-
zu 3 habe ich auch vor einem jahr gemacht, geschweisst verzinnt und keine probleme bis dato.
tomas
-
cool alles klar danke und die anderen hase da auch was zu?
-
- Offizieller Beitrag
Besser ist es für verschiedene Fragen verschiedene Themen zu erstellen...
-
Hi!
Dachleisten einfach raushebeln, sind vorne und hinten nur auf einen "Pin" geschoben und zusätzlich ist noch Kleber drunter, sollten aber eigentlich nicht kaputtgehen.Hab´ meine jetzt nach dem lackieren wieder ohne Kleber draufgemacht...
Für die Schiebedachdichtung würde ich das Dach ausbauen ist auch fürs lackieren besser!
Sind 4 Torxschrauben, siehst du wenn du das Dach auf "Kipp" stellst.mfg Thorsten
-
-
Kann da eigentlich wasser durchfließen, wenn die Dachleisten undicht sind (zerbröckeln) oder sind die Dinger nur zur Zierde ??
-
Die sind nur damit das Wasser nicht auf dem dach stehen bleibt denn darunter sind Vertiefingen wo dsa dach auf den Rest aufgeschweißt ist.
-
genau, ich kenne drei leute die das haben und durch die karosseriebewegungen sind die bei allen 3 nach ein paar jahren wieder hoch gekommen, darum lasse ich es bei mir...
tomas
-
Hi,
zu den Dachleisten, die würd ich auf jedenfall neu kaufen, wenn Du sie schon abmachen musst, wenn die einmal anfangen zu gammeln dann siehts zieml. bescheiden aus.
Ich hab sie bei mir beim Lackieren auch ausgetauscht und die sind gar nicht mal so teuer
(hab aber leider keinen Preis mehr). -
Naja wenn das stimmt was ich gehört habe von wegen 40 euro pro stück ist das doch schon ganz schön teuer.
-
-
für nen corrado ist der preis noch günstig die Türinnenöffner vom neuen Modell kosten pro stück 38€ ! fürs alte modell weniger...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!