Wo nehm ich den her wenn es geht nicht direkt hinten an der Leuchte !
Wo Kofferraumkontakt abnehmen für Alarmanlage ?
-
-
-
wäre allerdings das einfachste.... alternativ kannste noch an den Kontakt in der Heckklappe nehmen oder du verfolgst das Kabel bis in den Innenraum und nimmst es dann von irgendwo hinter der Verkleidung...
Jolly Joker
-
Weiß zufällig einer wo die Kabel hinter der Verkleidung sind ? Und wie die aussehen ?
-
Ich kann dir auch nur die Kofferraumleuchte empfehlen. Ist das einfachste, hab ich auch so gemacht. Was für eine Alarmanlage willst du den verbauen??
-
Die CarGurad Defender !
-
-
Ich hab die CarGuard Pentagon drinnen. Bei mir hats wie gesagt mit dem Kofferraumkontakt an der Leuchte wunderbar geklappt. Ich schau mal ob ich den Anschlussplan noch finde, dann kann ich's dir genau sagen.
-
leuchte ist der einfachste weg...
tomas
-
Also ich hab mal nachgeschaut und es müsste das braune Kabel sein, was an die Kofferraumleuchte geht. Dort must du ran und es anschliessen, dann sollte dein Problem gelöst sein.
-
dsa braune ist masse, ist das ding masse gesteuert??
tomas
-
das Teil ist massegesteuert. Hab gerade in der Auflistung die mir Carguard damals zugemailt hat, nachgesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!