HI ich weiß das thema ist schon x-mal behandelt worden, hab aber nichts wirklich passendes gefunden. Mein Problem ist, meine Motorhaube entriegelt nur auf der rechten Seite wenn ich am Öffner ziehe. Ich hab keine Ahnung wie ich an die Entriegelung kommen soll. Da ich den Rieger-Grill montiert habe kann ich den auch nicht ausbauen. Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen.
Motorhaube öffnen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieh zu das du von unten irgendwie an den Zug kommst.
Und das du in der Suche nichts passendes gefunden hast glaubst du doch selber nicht oder?
-
Nimm die Flex
-
*habe ich auch schon mal...hol dir jemanden dazu, der die Seite, die nicht entriegelt, etwas runterdrückt und dann versuchst du es nochmal...dann geh die Haube auch auf....die sitzt dann nämlich zu stramm. Wenn Du das Dingen dann auf hast, schraubst Du ein wenig an den Federdingern (jetzt schlag mich tot, wie die heissen) und gut ist........
-
Danke für eure Antworten. Mit runterdrücken wars leider nicht getan. Das Kunststoff-Stäbchen auf dem Zug war gebrochen. Hab sie aber zum Glück auf bekommen. Mit nem Haken hab ich von vorne am Hebel gezogen. War zwar eine bescheidene Arbeit aber sie is wieder auf.
Danke nochmal
-
-
am besten schnellentriegler verbauen und den rest weg lassen ...
tomas
-
@ Corradoman....genau das gleiche hätte ich auch gesagt
Vieleicht hat er nicht nach Bowdenzug gesucht!? *gübel*
Ich hätte auch noch nach Motorhaube gesucht.
Gruß
Andreas -
Hatte ich auch, habe mir einen Schweißdraht zugebogen und dann rumgefummelt bis dann aufging, danach wie besprochen neu einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!