OK, danke, werde ich heute abend mal versuchen wenn ich zu Hause bin.;-)
Marco
OK, danke, werde ich heute abend mal versuchen wenn ich zu Hause bin.;-)
Marco
Ich werds dann auch heute abend mal versuchen. Vielleicht klappts ja dann wieder.
Wäre ja gut, dann könnte ich endlich wieder meine Beiträge schreiben, und nicht nur lesen.
Marco
So,habe jetzt mal einige Varianten durchgespielt:
Über IE6 -> vwcorrado.de als Startseite bei eingeschalteter Firewall=geht nicht
Über IE6 -> vwcorrado.de als Startseite bei ausgeschalteter Firewall=geht nicht
Über IE6 -> corrado-forum.de als Startseite bei eingeschalteter Firewall=geht nicht
Über IE6 -> corrado-forum.de als Startseite bei ausgeschalteter Firewall=geht nicht
Über t-online Browser -> t-online als Startseite bei eingeschalteter Firewall=geht nicht
Über t-online Browser ->t-online als Startseite bei ausgeschalteter Firewall=geht nicht
Über t-online Browser ->vwcorrado.de als Startseite bei eingeschalteter Firewall=geht nicht
Über t-online Browser ->vwcorrado.de als Startseite bei augeschateter Firewall=geht nicht
Über t-online ->corrado-forum.de als Startseite bei eingeschalteter Firewall=geht nicht
Über t-online ->corrado-forum.de als Startseite bei ausgeschalteter Firewall=geht nicht
Cookies vor jedem Versuch gelöscht.Temp-Ortner leergemacht usw,usw.
Es hilft nichts ich muß mich jedesmal neu einloggen.
Weiß nicht wie weit es die Zeit von Marius zugelassen hat aber es wäre schön dieses Problem in den Griff zu bekommen da es nicht gerade Glücksgefühle hervorhebt.Vor allem wenn man so oft am Tag ins Forum geht wie ich.
So, hab mich jetzt mehrmals über AOL ein-und ausgeloggt, bei mir klappts wieder !
Bei mir funzt auch niemmer Zeit das neue Forum Online is hab auch schon einige Varianten durchgespielt
Corradoman - t-online browser? D.h. Du hast das Problem obwohl Du kein AOL benutzt?
Wie genau sieht Dein Problem aus? So wie von den anderen Beschrieben?
Wie sehen die Sicherheitseinstellungen des IE aus?
Marius,richtig habe kein AOL und bleibe trotzdem nicht eingeloggt d.h. ich muß mich halt jedesmal beim betreten der Seite einloggen.
Zu den Einstellungen:
Die Sicherheitseinstellung steht auf Mittel und alle Cookies werden angenommen.
Oder möchtest du etwas spezielles wissen?
Ich muß mich auch jedesmal einloggen, aber das ist nicht so schlimm, hauptsache ich komme überhaupt wieder rein, das war ja vorher nicht der Fall, dank an Marius.
Marco
Welchen Provider benutz du/ihr? Ich tippe mal auf einen Proxy vom Provider. Wird der genutzt?
Also ich habe ganz normales DSL über die Telekom ohne,soweit ich das weiß,Proxy-Server.
Bei mir wird devenitiv kein Proxy-Server benutzt.
Es muss aber etwas in der Art sein. Wenn der Login von Dir nicht gemerkt wird, dann weil Du nicht mehr eindeutig identifiziert werden kannst. Und das Identifizieren passiert aufgrund Deiner IP und Deinem Cookie. Wenn man über AOL reingeht, ändert sich die IP-Adresse permanent, auch wenn man sich zwischendrin nicht ausgewählt hat. Dann verliert der Cookie seine Gültigkeit und du musst Dich neu anmelden.
Ansonsten fallen mir noch die IE-Einstellungen ein (auch Mittel kann ja noch angepasst werden), oder vielleicht ein Router der noch dazwischenhängt?
andy
Kann man beim IE ja unter den Otionen einstellen.
Da ist dann:
"Kein Proxy-Server verwenden"
Marius
Habe auch kein Router o.ä.
Komisch ist aber das ich z.B. bei http://www.vwcorrado-forum.de eingeloggt bleibe und das ähnelt diesem Forum doch oder?
Aber bei anderen Foren ist es genauso,da bleibt die Erkennung auch bestehen.
Ich kann mal versuchen die Sicherheitseinstellungen sozusagen auf null zu fahren und es dann wieder zu versuchen.Obwohl dieses nicht gerade im Sinne des Erfinders ist oder?
Ich hatte das Problem eben auch - ABER weil in dem Beitrag ein Link war, der mich von meiner Anmeldung unter http://www.vwcorrado.de/forum zu http://www.corrado-forum.de gebracht hat.
vwcorrado-forum.de ist eine andere Software.
Ich müsste halt noch mehr wissen. Von welcher Seite auf welche passiert das, bei welcher Aktion usw...
Marius
Egal von wo aus ich auf dieses Forum zugreifen möchte ob nun von vwcorrado.de oder direkt auf corrado-forum.de oder wie schon erwähnt über den t-online Browser.Jedesmal wenn ich das Forum verlasse muß ich neu einloggen.
Habe es mal mit Sicherheitsstufe "sehr niedrig" beim IE6 versucht aber keine Besserung.
So wie es aussieht bekomme ich überhaupt kein Cookie!
Obwohl alle Cookis zugelassen werden.
Gib mir auch ein Cookie!
Hallo,
hab das selbe Problem.
Immer wieder neu einloggen.
Bis vor ein paar Tagen ging das noch - habt ihr da geändert?
Hab an einem Interneteinstellungen nichts geändert.
Arcor - Dsl - NIS
Mfg
Rocco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!