was kann - CLARION - ?

  • Hi,


    Lese in letzter Zeit ziemlich oft von musikalischem Zeugs von Clarion. Ich kenen diese Marke überhaupt nicht und wollte mal nachfragen was ihr dazu meint? Kann das was oder eher nicht, und wo kann ich da was nachlesen?


    Danke


    iGi

  • Hallo,
    ich selber fahr auch mit Clarion rum.
    Es kommt ganz darauf an,was das Radio alles machen soll oder kann.
    Die Radios von Clarion sind sehr Vorteilhaft,wenn Du was mit Multimedia machen möchtes.
    Ich selber habe das 928 drin.
    Hat eine Klangzeitverzögerung drin.
    Sprich,ich kann mir eine schöne saubere Bühne aufbauen.
    Guck mal bei http://www.carhifi-store.de
    Der Frank macht viel mit Clarion.
    Er bietet jeden 1.des Monats Treffen an,wo man mal ein bisschen in die Autos gucken kann und mit probehören und beratung.
    MfG Manu
    PS guck doch auch mal ins dbnauten Forum http://www.dbnauten.de

    Ich wünsche Euch alles Gute und eine Knitterfreie fahrt.

  • Also ich warne jetzt mal vor Clarion, obwohls vielleicht ein ausnahmefall ist:


    Ich hab ein Clarion Autoradio (weiß nicht genau welche Bezeichnung, ist ~ 1 jahr alt und voll im Eimer.


    Folgende Zwischenfälle:


    seit nem halben Jahr:


    spiele CD, dann will ich CD wechseln, nimmt er keine CD mehr, muß ich den Radio ausschalten und ne viertel stunde ausgeschlatet lassen erst dann nimmt er erst wieder CD's (egal welche auch originale)


    teilweise bleibt der Radio hängen, nimmt also keine Tastendrücke mehr an.


    Schlimmstes Vorkomnis: Radio spielt, schön laut, dann hätt ichs gerne ein bissl leiser, nix geht mehr, weder leiser noch ausschalten, selbst das entfernen des Displays juckte das Ding nicht, spielte feuchtfröhlich weiter. Mir blieb nur der Ausbau und kappen des Stromkabels übrig (da auf dauerstrom)


    Das sind halt so meine Erfahrungen und ein Clarion Radio wird's nicht mehr, obwohl Klang und Bedienung eigentlich ok waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!