- Offizieller Beitrag
Einen Bot kann ich bei mir auf dem Server installieren.
Einen Bot kann ich bei mir auf dem Server installieren.
Das wäre doch optimal.... dann wäre der Bot wirklich IMMER online. Nur wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht. Der Deeptroat hatte vorhin im Chat eine bessere Alternative zum freechat genannt? Deep, kannst Du das hier nochmal genauer erläutern warum und wieso?
Vielleicht klinkt sich noch jemand in die Diskussion ein?
Er wäre immer online, es sei denn ich müsste den Dienst (Bot) oder den Server neu starten. Deswegen hat man mind. zwei unabhängige davon.
endlich wieder chatten!! THANX BUZZT!!!
Ich ziehe mich aus der Sache aus gegebenen Anlass zurueck. Ich konnte erreichen das der alte Chat jetzt wieder offen ist aber bestimmten Personen scheint das nicht ins Bild zu passen.
Es ist einfach nicht unterstuetzend wenn ich mit dem Verantwortlichen fuer diese Miesere rede und jemand kommt rein und beschimpft diesen als Spacko.
Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem.
Stefan / Zoran: Um euren Chat (#corradoscene) habe ich mich nicht gekuemmert, warum auch? Ihr habt mich mit eurem CSS verarscht und an der Nase rumgefuehrt, warum sollte ich euch dann noch helfen?
Gruss
Andreas
PS: Zu BuzzT: Die bessere Alternative stellt meines Erachtens das IRC-Net dar (Server ist irc.euirc.net). Nutzt es oder nutzt es nicht, ist eure Entscheidung.
[ 19 Februar 2003, 21:03: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
deeptroat: Hab ich nie von Dir verlangt! Du kannst aber schon lesen und das dann auch verstehen, oder?? Falls nicht dann kuck Dir nochmal die Satzung an!
BTW: Wir haben schon längst nen neuen Channel....
Aha. Interessant. Ich soll also mit dem unter einer Decke stecken.
Wieso erwaehnst du denn in deinem Post nichts von den Drohungen gegen mich?
Zitat: "Deep pass auf was du sagst. Wir laufen uns spätestens in 2 monaten über den weg. Und so wie ich hinter die ganze Sache schaue, haben wir ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden."
Sehr nett...
Gruss
Andreas
[ 19 Februar 2003, 21:17: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
Ich bleibe bei dem Standpunkt das ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe. Ich halte mich aus der ganzen Sache jetzt raus, wie oben schon geschrieben.
Wenn es euch persönlich beruhigt und eurem Seelenfrieden gut tut dann sperrt mich ausm Forum, von mir aus werft mich ausm Club nur will das weder mir noch meinem Corrado irgendwelche Schaeden angedroht werden.
Mir ist alles recht, nur last mich und vor allem meinem Corrado in Frieden.
Gruss
Andreas
[ 19 Februar 2003, 21:17: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]
So... der alte Chat kann wieder normal benutzt werden. Tomy ist OP, alle sind froh
Marius
Nochmal die Bitte das zu ändern wenn man über das Forum reingeht? Alles wieder normal auf irc.freenet.de THX
Habt ihr Deepthroat Corry16V und mir zuverdanken nach langen gesprächen hats geklappt möchte mich auch noch beim besetzer bedanken das er ihn zurückgegeben hat
Und wer war der Besetzer?
gute Frage...
Ich weiß ja das Eigenlob stinkt aber Corry16V gab es da nicht sondern ich nannte mich Corri 16V.
Ein Dankeschön nochmal an JEDEN der dabei geholfen hat!
Übrigens@Marius ist dein PM-Postfach voll und ich konnte dir die PM noch nicht schicken!
[ 20 Februar 2003, 00:08: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ]
Chat schon wieder down????
Im Moment geht er.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
deeptroat: Hab ich nie von Dir verlangt! Du kannst aber schon lesen und das dann auch verstehen, oder?? Falls nicht dann kuck Dir nochmal die Satzung an!
BTW: Wir haben schon längst nen neuen Channel....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sicher kann ich lesen und verstehen. Du doch auch oder?
Auszug aus §5:
Der Vorstandsvorsitzende oder ein von ihm Bevollmächtigter entscheidet zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden über eine Aufnahme.
....
Über den Ausschluss entscheidet der Vorstand und ist dem Ausgeschlossenen schriftlich (gedruckt oder per Email) mitzuteilen.
Waere also mal nett mir die Entscheidung per Email mitzuteilen, schlieslich habe ich auch per Mail ne Anfrage gestellt. Meine Email-Adresse ist bofh@gcf.de
Gruss
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!