...Hallo erstmal!

  • halli hallo katharina!!


    Willkommen in der corrado welt!
    ich würde dir entweder 2.0i (115PS) oder 2.0i 16V (136PS) empfehlen!!


    Sonst sprich mit Il-Mona 2 die kann dir da besser weiter helfen da sie beide modele hat und sie wohnt nicht weit weg von dir!!
    Und grüss sie von mir!


    Martin

    [ 05 Februar 2003, 21:38: Beitrag bearbeitet von: MadMax ]

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • @melli:
    hey, wir können ja nicht nur den männern die tollen autos überlassen! und wenn ich dann erstmal einen hab werd ich vielleicht (wenn ich mich traue) auch mal auf ein treffen fahren.


    Cobra, madmax:
    zur zeit hab ich die suche nach einem corrado ein bisschen auf eis gelegt weil ich mir eh erst ende April-anfang Mai einen kaufen werde. sonst werd ich jedesmal ganz wuschig wenn ich einen passenden finde... naja ich freu mich auf jeden fall schon drauf hab nur ein wenig bammel das (zu) viele reperaturen auf mich zu kommen..


    lg katja

  • @melli: Nicht nur du findest es klasse das es mehr frauen werden!! :winking_face:


    @Kati: also so schlimm wie meiner kann es gestimmt nicht werden!! siehe meine homepage!!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

    Automatische Anzeigen

  • @Jolly:
    Na, was zum Teufel :teufel: ist denn DAS für ne Mischung???? :blinzel: Ist das die Todesstrafe im Norden für das Röcke-Tragen von Männern??? :frech:

    [ 25 Januar 2003, 08:54: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von MadMax:
    halli hallo katharina!!
    Ich wilkommen in der corrado welt!
    ich würde dir entweder 2.0i (115PS) oder 2.0i 16V (136PS) empfehlen!!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Würde ich auch so empfehlen, falls der VR6 Dir zu teuer sein sollte... das sind beides ziemlich unkaputtbare Motoren (vor allem der 2.0er), und fahren sich eigentlich auch ganz gut...


    Lieber einen 95er 2.0er (auch bei höherer Laufleistung nicht so problematisch) als einen 90er G60...


    Just my 2p worth :winking_face:


    Aber letztendlich egal wie - auf jeden Fall eine Entscheidung für das richtige Auto :super:


    ... und Motoren kann man ja tauschen :winking_face:

  • Hallo!
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Lieber einen 95er 2.0er (auch bei höherer Laufleistung nicht so problematisch) als einen 90er G60...
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann ich nicht bestätigen.
    Habe selber einen 90er G60 und der läuft noch super.Erster Lader.Noch nie überholt.
    Meine Meinung: Wenn schon nen Corrado,dann auch nen schnellen,also G60 oder VR6. Wobei ich am liebsten nen VR6 hätte,aber da ist die Auswahl kleiner und die Steuern enorm hoch!
    Versicherungsmäßig sind G60 und VR6 zumindestens in der Haftpflicht gleich teuer.
    Wenn natürlich das Geld nicht so locker fließt,dann sind die 2.0er ne Alternative.
    Gruß

  • @Jolly:


    Auf dem grossen Treffen werde ich da sein. Versprochen. Kann ich mir doch nicht entgehen lassen... :prost::super:

    [ 25 Januar 2003, 18:40: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

  • Also Katharina, ich würd Dir auch ´n 16V oder 2,0 empfehlen. Auch wenn´s immer toll ist ´n schnelles Auto zu haben, ich denke mit knapp 19 reicht einer der 200-220 fährt dicke aus.


    Der 16V kostet in der Versicherung glaub ich genausoviel wie der 2,0 und es gibt auch einigermaßen günstige Exemplare.
    ´n alten G60 für 1200€ so wie ich (88er) würd ich Dir nich empfehlen, das ist ´ne ewige Baustelle. Für mich ist´s nur ´n Zweitwagen an dem ich immer basteln kann, aber wenn man ihn immer braucht ists nicht so optimal find ich.

    [ 27 Januar 2003, 11:32: Beitrag bearbeitet von: Patty ]

    Automatische Anzeigen

  • Auch erstmal Hallo von mir!
    Schließe mich meinen Vorrednern an, nicht das ich dir das jetzt nicht zutrauen würde, nen schnelles Wägelchen sicher durch die gegend zu kutschieren, aber der Kostenfaktor spielt ne ziemliche Rolle, wenns um Corrado geht!
    Es stimmt schon, je älter, umso problematischer!
    Aber auf die Suche solltest du dich trotzdem jetzt schon begeben, denn sonst könnte es passieren, das du innerhalb von 3 Monaten nichts ordentliches findest! Und wenn du "wuschig" wirst, denke immer daran, es gibt auch Mängel, gerade bei solchen Raketen, die manche kaschieren um jemanden über den Nuckel zu ziehen! Also lieber überlegt an die Sache gehen und auch mal nein sagen könne, auch wenn die Optik auf der "ersten Blick" umwerfend ist!!! :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!