Moin!
Wenn ihr irgendwas habt, wo ihr meint das könnten alle gebrauchen, mailt es doch einfach mal dem Webmaster von beam.to/gutachten.
Hab ihn mal angemailt und er hat noch einiges an Space...
Gruß,
ChaoZ
Moin!
Wenn ihr irgendwas habt, wo ihr meint das könnten alle gebrauchen, mailt es doch einfach mal dem Webmaster von beam.to/gutachten.
Hab ihn mal angemailt und er hat noch einiges an Space...
Gruß,
ChaoZ
link geht bei mir nicht...
tomas
ChaoZ
Habe hier eine CD mit 385MB gescannten Sachen.
Habe ich bei ebay ersteigert und würde die Sachen gerne zur Verfügung stellen.
Jetzt sag aber nicht ich soll alle Scan´s per Mail schicken denn sonst kann ich die Nacht durchmailen.
Mach mal einen Vorschlag.
Thomas:
komisch...scheint zu funzen...
Corradoman:
hast du nen inhaltsverzeichnis oder dateilisting oder so, daß man ne auswahl treffen könnte?
Da wäre also:
4Zylinder-Motormechanik
6Zylinder-Motormechanik
5-Gang-Schaltgetriebe
Automatikgetriebe
Digifanteinspritzung
Instanthaltung genau genommen
Merkblätter über
4Zylinder Motormechanik-Lader
G-Lader Motormechanik
Heizung/Klima
Stromlaufpläne
Hey Corradoman, brenn doch ne CD, und schick sie Klaus, damit er's auf den Server schmeissen kann. Glaube es gibt noch hunderte, die nen Stromlaufplan o. ä. suchen. Das wär echt ne geile Sache!
Crossboarder_16V
Klar ist das eine feine Sache aber vergiß nicht das das 385MB sind alles in jpg.
Der Mist ist nur das bei den Stromlaufplänen so gefragte Sachen wie z.B. eFH nicht dabei sind.
Aber die wird sicher jemand anders in deutsch haben.
Klaus,
was sagst du als Meister dazu?
Oder frag mal Tante Marius ob er das einbauen kann.
dazu kommt das die meisten sachen sicherlich auch copyright geschützt sind oder so... Nur mal so by the way
tomas
Stmmt auch wieder.
Corradoman:
Wo du das grad so aufzählst...ich glaub sunne CD hab ich auch noch rumfliegen...ich melde mich ma per Mail...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!