Warum denn das?!
Den verstehe ich nun nicht so ganz!
Ich meine hat sicher was mit Markenschutz zu tun oder so aber was soll das denn?!
Also ich find sowas Traurig!
Homepage
-
-
-
-
Oh ah!
Ich und english jetzt haste mich total Kirre gemacht also wenn ich was nicht kann dann is es english muss ich leider zugeben! -
Ich wollte dir ja auch keine Angst machen, nur drauf hinweisen.
-
Ok Ok Ok!
Machen wir das so!
So kann man das aber lassen oder?!
Nun dürfte ich keine mehr auf der Seite haben!
Fällt da noch mehr drunter?!
Ich hoffe doch nicht!
Aber mal ganz ehrlich da ist man durch und durch VW Freak und dann sowas kann einen doch glatt auf die Palme bringen! :mad: :mad:
Und gleichzeitig ist es traurig hoch 10!
Gruß
Nils
-
-
Dafür danke ich Dir!
Aber irgendwie haste mir schon Angst gemacht vor allem wegen das kann Teuer werden! Bin froh das ich nun nach 8 Monaten Arbeitslosigkeit endlich Arbeit habe! Ach ja and alle die mal nach Dortmund kommen schaut immer gut recht und links das nicht gerade eine U-Bahn bzw. eine Strassenbahn in der Nähe ist das könnte ich sein und ich denke (bzw. weiss Vater war auch Strassenbahnfahrer) Das die eigentlich immer gewinnen!Gruß
Nils
-
Hallo
Wegen dem RMS Corrado nochmal. Das ist eine Tuning Firma in Tirol (die haben auch meinen Auspuff gemacht). Bilder mit der neuen Front gibt es, wie ich schonmal geschrieben habe, auf meiner Seite http://www.flipflop.corrado.de.vu unter VW Bilder/CorradoUnd nur mal zur Info ich hab jetzt auch ein Forum auf meiner Seite, wer lust hat kann sich ja mal registrieren.
MfG Mich
-
Hi!
Ich weiss das Du das schonmal geschrieben hast aber ich würde die Bilder halt nicht vom Deiner Seite laden da ich der Meinung bin das man sowas nicht macht!!!!!!!
Wenn Bilder auf unsrer Seite zu sehen sind dann nur welche die wir selber gemacht haben oder die uns jemand zugesendet hat!
Alles andere wäre ja schon fast Piraterie!Gruß
Nils
-
Egal mit dem Englisch aber nimms lieber runter, ist sicherer. Was den Job angeht Glückwunsch, bin ja praktisch auch inkognito für die Stadtwerke unterwegs ...
-
Danke für den Glückwunsch hab auch lange dran gearbeitet!
Wie gesagt wenn ich die Prüüfungen alle schaffe (und ich denke das sollte ich hab ja sonst auch alle scheine ausser Motorad) dann ist´s besser an der Voßkuhle und so öffter mal links und rechts zu schauen ich kenn den FAhrstil von meinem Vater ja und meinen auch!
Ach ja mit deinem Bild!
Nun bin ich wieder was Down hatte gehoft ich komme irgendwie noch an die Rückleuchten dran in diesem Jahr aber Pustekuchen!
Wünsch Dir und natürlich auch ALLEN andern hier einen guten Rutsch ins neue JAhr und eine Knitterfreie Sasion!Gruß
Nils
[ 31 Dezember 2002, 14:42: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!