Hat von euch schon wer den neuen Frontspoiler von JMS montiert wie schauts denn da mit Passgenauichkeit, preis, montage aus???
danke chris
JMS Frontspoiler
-
-
Hallo,
hatte vor ein paar Tagen ziemlich das selbe gepostet...kam aber recht wenig Antwort. Der JMS interessiert mich auch brennend!
Das hilft jetzt zwar net so weiter aber ich wünsch dir wenigstens Glück für mehr Antworten!!...Gruß Michael...
-
Preis liegt normal bei 204,00 €. Passgenauigkeit kann ich (noch) nichts sagen, hab den noch nie montiert, soll aber nur ne Schale sein wie beim Rieger RS-Ansatz die über die normale Stoßstange drüber gemacht wird. Hast eben das Problem das ringsrum ne sichtbare Sicke bleibt wenn man diese nicht zulaminiert.
Gruß
Stefan
[ 09 Dezember 2002, 15:06: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ] -
- Offizieller Beitrag
Eine Aufnahme hat Tomas Blume in seiner Gallerie der Motor Show in Essen auf Treffen Hannover unter Bilder - oder mit dem direkten Link.
-
@ Stefan Schwenk
Hallo Stefan,
könntest du mir bitte mal einen Preis für diesen Ansatz zukommen lassen. Danke und Gruß Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!