SUCHE:In Pro Rückl. (Bilder) auf Corrado violett touch Perl

• Hi

Ich suche Bilder von Corrados (nur violett touch perl)die die In pro Rückleuchten drauf haben.

Rot/Weiß oder Weiß

Ich weis nicht welche ich mir holen soll.
    vielleicht fällt es mir leichter wen ich das mal gesehen habe.
    (bezogen auf die Farbe)

[ 11 November 2002, 19:31: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hi!!

Also mir gefallen die ganz weißen eigentlich ganz gut!! Was mich daran stört ist das rote Innenleben!! Kann man das nicht raus machen und dann mit roten Birnchen arbeiten?? Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder meint ihr man könnte deswegen größere Probleme z.B. mit dem TÜV oder so bekommen!!

Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

• Steht das mit den roten reflektoren irgendwie im gutachten drinnen? ansonsten das rote ding rau machen (is ja kein problem im prinzip braucht man ja auch NUR die schebe der weißen rückleuchten), und rote birne rei (gibts sowas überhaupt ne rote birne?)

und dann mal rumfahren .. und schaun was passiert *g*

• Kann man ja rot machen das Birnchen!! Tauchlack z.B.!! Müsste doch eigentlich auch gehen!! Sieht auf jeden Fall besser aus denke ich mal!!

Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

• Da hab ich mal die spontane Frage, warum In-Pro die Prototyp Rückleuchten nicht produziert hat?!?

Völlig unverständlich!! (falls es keinen Tüvgrund hat) :heul:

Die sehen doch um längen besser aus als die Durchsichtig-rot-gelben-irgendwas Rückleuchten.... Da kann ich auch gleich die originalen drinlassen! Sehen ja fast genauso aus :spineyes:

Stefan Schwenk

hast Du vielleicht ne Antwort darauf??

• mhh! Aber die Blinkerbirnchen kann mann doch durch welcher ersetzen die gelb blinken!! Die gibts ja!! Da dürfte es doch keine Probleme geben!! mit dem rot könnte ich nämlich noch leben solange das Gelb wech is!! :) Oder was meint ihr??

• Hi Stefan

sag mal geh ich da richtig von aus das deine Leuchten ohne ABE dann sind?!? Oder wie hast du sie eingetragen bekommen (falls überhaupt) Und ganz wichtig gibts von dieser Vorabversion eigentlich noch welche, bzw. kann man die In-Pro Leuchten so konfigurieren das sie genauso aussehen??

Danke schon mal...

• was ich allerdings bis heute nicht verstehe ist, warums damals beim golf II geklappt hat und beim corrado solls plötzlich nicht mehr gehen ganz weiße leuchten herzustellen ..

aber so wie sie jetzt sind ists eigentlich annehmbar, obwohl zu teuer :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!