Tag allerseits!
Habe ein paar Bilder parat von meinem Corrado.
Da ich nicht der Spezialist vom Computer bin, brauche ich eure Hilfe.
Wie kann ich die Bilder im Profil einbringen?
Wollte aber vorher ein neues Thema einbringen, wo ich meine paar Bilder zur Schau stelle und ihr könnt dann entscheiden, welches in meinen Profil landen soll oder vielleicht auch gleichzeitig als Signatur erscheinen soll.
Klar könnte ich auch entscheiden, aber ist mal was anderes, weil es ja auch verschiedene Geschmäcker gibt.
Wollte morgen die Bilder einscannen, also noch viel Zeit um mich schlau zu machen.
Bilder im Profil,wie?
-
-
-
Du mußt das Bild auf einen Webserver uploaden. Das heißt du brauchst Webspace bzw. jemanden der welchen frei hat.
Da lädts du das Bild hoch und gibst im Profil die URL ein. Fertig. -
Ok, uploaden und URL verstehe ich noch, aber Webspace und Webserver?!
Habe bemerkt, daß viele ihre Bilder bei T-Online uploaden. -
webspace heisst speicherplatz im internet. den erhälst du wenn du ne eigene homepage hast, oder du kannst einen gratis anbieter suchen (geocities, lycos...), da kannst du deine bilder heraufladen (ganz einfach) und dann den link einschreiben im profil...
versuchs mal hier:
http://login.yahoo.com/config/login?.…om/reg?.state=0
gruss Roger
-
@ marcel g60, du kannst dich unter Pixum kostenlos registrieren und Bilder hochladen. Ist auch alles ganz gut beschrieben... Musst nur achten das du sie "öffentlich zugänglich" machst, sonst kann man die Bilder nur mit Passwort ansehen. Ist aber ganz easy...
-
-
Wenn du bei T-Online bist hast du automatisch 10 MB Webspace.
-
... und das reicht für soeine HOMEPAGE !!!
-
Hey danke Jungs!
Werde es mal jetzt versuchen.
Ich melde mich, wenns klappt. -
Hallo!
Super das Du die Frage gestellt hast Marcel!!!
Sonst hätte ich wohl nicht daran gedacht das ich ja
Bilder im Netz habe die auf meiner Seite sind und die
nun Hochladen kann also eines wenigstens! Hehe
So mehr wollte ich nicht!
Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch klappt!Gruß
Nils
-
Nabend Leute!
Hatte mich mal bei Pixum angemeldet(ist aber nicht der Renner)!
Für Bilder reichts erstmal und zum üben.
Habe ein Bild schonmal hochladen können.
Das war echt ne Prozedur als Anticomputerspezialist.
Erts mal rausfinden, wie man das gescannte Bild als .jeg (oder so ähnlich)speichert und nicht als .bmp!
Und dann muß das Bild noch mind. 50 kb haben.
Naja, so deutlich ist das Bild nicht, werde aber dran arbeiten und es mal mit einer höheren Auflösung scannen und es auch dann vergrößern.
Hauptsache ist, das es dank euch, erstmal hingehauen hat.
Mein Corrado G60 -
-
Sonst schick mir einfach n paar Bilder, ein bißchen Platz hab ich noch. Ich schick dir dann die URL.
-
Wenn Du das machen würdest, wäre echt prima!
Ich schicke sie Dir die Tage, da ich sie erstmal einscannen muß etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!