http://www.corradocentral.com/lysholm.htm
Ziemlich verbastelt und wenig Druck...
ABER:
http://www.starkotter.se/thecar_supercharger.htm
Das macht doch Appetit!
J-D
[ 03 November 2002, 10:13: Beitrag bearbeitet von: Jan-Dirk ]
http://www.corradocentral.com/lysholm.htm
Ziemlich verbastelt und wenig Druck...
ABER:
http://www.starkotter.se/thecar_supercharger.htm
Das macht doch Appetit!
J-D
[ 03 November 2002, 10:13: Beitrag bearbeitet von: Jan-Dirk ]
Was meinst du mit "Ziemlich verbastelt und wenig Druck" ?, find/check ich irgendwie nicht
Der 2. link ist hammer =), 50kg Magnesium .....
mit verbastelt meine ich den Motorraum
Mit wenig Druck meine ich die schwächlichen Leistungskurven http://www.corradocentral.com/Briansdyno.htm
Da ist kein Vorteil gegenüber dem G60 zu erkennen.
Mit den 50 kg Magnesium würd das wohl anders aussehen...
Schon lange her, aber ich hol's noch mal hoch: Fährt der das Ding etwa OHNE LLK? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
du hast Tomaten drauf...
Au au, tatsächlich! Fällt mir wie Schuppen aus den Haaren...
Hab wohl irgendwie nur die Bypass-Leitung gesehen... Danke.
...nach 3 G-Ladern innerhalb von zwei Jahren hab ich jetzt einen geordert.
Denke, mit dem öffentlichen Strassenverkehr hat es sich.
Hast Dir den Normalen geholt oder Dir ´nen Whipple Charger gegönnt?
definiere whipple
Das ist der Name von dem Monster Teil aus Deinem 2.Link.
achja... schon so lange her...
nöö, nur den kleinen "normalen"
Du hast sowas drin?
Hast DU auch den Silencer-Kit geholt? Wäre damit ev. sogar Tüv drin?
Der Silencer Kit war mir zu teuer, ich wills erstmal selber mit z.B. Armaflex oder ähnlichem probieren.
Nach dem was man so hört ist da kein TÜV drin.
Jetzt suche ich noch nen Hänger und ne gute Rennbahn im Norddeutschen Raum.
Endlich FREI!
Aber DU versuchst es beim Tüv, oder?
wohl eher beim Dekra meines Vertrauens...
Nicht versucht ist gleich verloren und die Chancen stehen nicht schlecht, das da ein Aufkleber wieder raufkommt. Aber wenn ich mir so die diversen clips anhöre, dann rechne ich mit erheblichen Problemen mit den Ordnungshütern, sofern sich bei der Geräuschkulisse nicht gravierend was ändert. Der Wagen war mit G-Lader schon so laut, das ich immer beim Passieren der Eisverkäufer die Kupplung getreten habe, bzw den Motor an Ampeln ausgeschaltet habe...
Auf Dauer kann das nicht gutgehen, glücklicherweise bin ich auf den Corrado nicht angewiesen und habe daher den Wagen meist nur an Wochenenden auf der Autobahn genutzt.
Mit G-Lader bin ich in jedem Fall ein für alle mal durch, nie wieder!
Ich habe mich bei diversen Quellen über den Lysholm Kompressor informiert, technisch ist der Lysholm dem G-Lader um Längen voraus und in meinem speziellen Fall (extrem hohe Leistung i.v. mit hoher Drehzahl) eine kostengünstige und wenig arbeitsintensive Lösung. Mal sehen wie der Einbau klappt, ich poste das dann im richtigen Forumsbereich.
Bis denne,
J-D
So hat sich früher mein Ferngesteuertes Auto auch angehört
grausiges geräusch find ich...
;o)
Hier ein Bildchen.
Frohe Ostern und dicke Eier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!