Hab das hier gerade gefunden - ist das nicht euer allseits "geliebter" Corrado??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1771074916
Wieder mal Ebay
-
-
-
Da bin ich ja gespannt, ob er den für den Preis los wird.
Und dann auch noch zerlegt!
Aber sind ja auch nur noch ca. 20 Stunden und kein hat ein Gebot
abgegeben.
[ 29 September 2002, 23:26: Beitrag bearbeitet von: Kwyjibo ] -
Na dann häng ich mal noch den 500PS Corri bei ebay dran
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1771735080
Kostet nur bisi viel :mad:
Den wird der bestimmt auch nicht los.Gruß
Andreas -
Ja,wahrscheinlich verkauft er ihn,weil Gott und die Welt über ihn hergezogen haben und er es mitbekommen hat.Tolle Kollegen eben.Tolle Gemeinschaft
-
@ Turbojurgo.........über mich und meinen Corri haben auch schon einige gehetzt....NA UND......die sind ja nur neidisch
Gruß
Andreas -
-
@Andy-Corrado !
Auch wenn ich keine hetzjagd gegen deinen Corrado gestartet habe kann ich nur sagenEinbildung ist auch ne Bildung!!
Diesen Satz nicht ernst nehmen aber ich konnts mir halt net verkneifen!!
Übrigends hübschen Rado fährst du !!
Gefällt mir
-
Hallo Andreas
Sollte ich den Spruch mit der Bildung etwa auf mich beziehen???
Natürlich hab ich Bildung
Aber eingebildet bin ich sicher nicht, ich mach mich eher etwas kleiner als größer .....aber......ich stehe zu meiner entscheidung einen Corri zu fahren und was ich daraus mache. Da können andere eben sagen was sie wollen.Danke für das Lob Jetzt bin doch wieder etwas gewachsen *gggg*
Gruß
Andreas -
Wie gesagt das mit Einbildung ist auch nur BILDUNG WAR ALS SPÄSSCHEN GEMEINT ausserdem könnte ich dir das ja schlecht unterstellen da wir uns ja nicht persönlich kenne.
Ich sags mal so jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder entscheidet für sich selbst!
-
War ja klar, daß der Müll für das Geld nicht weggeht.
-
Genau das meinte ich oben.Ich finds echt nicht fair.Bin mal gespannt,wieviel über meinen noch abgezogen wird
-
-
Naja es ist eben so, daß die Optik immer Geschmackssache ist. Mir persönlich hat das Projekt schon gefallen. ABER.... die ganze Verarbeitung war "Müll". Gut, das Auto ist jetzt zerlegt und wenn man es ordentlich wieder zusammenbaut lässt sich sicher was machen. Aber wer bezahlt soviel Geld dafür??? Realistisch gesehen!
-
PS: Was hat das mit Gemeinschaft zu tun. Jeder hat doch wohl das recht seine eigene Meinung zu sagen. Muß mir jetzt alles gefallen, nur weil jemand nen Corrado fährt.
Die Gemeinschaft sehe ich eher darin, anderen zu helfen und gemeinsam objektiv (oder auch subjektiv wie in diesem Falle) über Themen zu diskutieren.
-
Die ganze Sache entwickelt sich zum absoluten Schnäppchen
Klick -
Erst wollt er 13500€ jetzt startet Auktion mit 4444€
-
Jo, aber zuerst gabs ein ganzes Auto, jetzt nur noch die Karosse. Ist doch ein fairer Preisnachlaß .
-
-
Stimmt net Zoran, kein "ganzes" Auto, eher ein "Bausatz"
Gruß
Stefan -
Ähnliche Bausätze gibbets auch hier
-
LOL
[ 04 Oktober 2002, 19:38: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
*ichlachmichwech*
Abba mit Legos hab ich früher auch immer Autos gebaut.
-
Da hab ich doch mal was von 4444,- € gelesen.........
.....das war einmal, jetzt ist es wirklich ein Schnäppchen
Der Preis ist heißßßß!!!!
Das soll jetzt wirklich nicht gelästert sein
Diesmal geht er sicher weg, bin echt gespannt für wieviel.Andreas
[ 07 Oktober 2002, 01:22: Beitrag bearbeitet von: Andy-Corrado ] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!