Nein, aber ich habe da mal beim ADAC angefragt, ob da mal was zu machen ist....
! ! ! VW-Blasen 2002 auf DSF ! ! !
-
-
-
Hatte da auch schon mal auf die Seiten geguckt - aber hier oben gibt es nur das einfache Training was keinen Spaß macht
gruß
Jolly Joker
-
So, habe da auch noch mal auf der Seite nachgeschaut.
Ich finde, da geht noch was. Es gibt ja mehrere Trainingsmöglichkeiten. Die Kosten ligen bei 77 bis 112 Euro. Der Standort ist Bad Oldesloe!!
-
So, hab vom Kumpel gehört, das der Beitrag nächsten Dienstag gesendet werden soll. Gleicher Termin.
-
Also sitzen nächsten Dienstafg wieder alle vorm Fernseher...
DGM-Corrado: der Platz in Bad Oldesloe ist aber nur auf Geschwindigkeiten im Ortsbereich sprich 30-50 km/h ausgelegt. Das ist nur das einfache Fahrertraining. Ich hab da mal eins von BMW gemacht - das schockt nicht so....
Gruß
Jolly Joker
-
-
Der Countdown: noch 5 Tage
-
@ DGM & Jolly
Ich werde vorraussichtlich im Okt in Bad Oldeslohe bei einem training mitmachen. dann kann ich ja mal davon berichten wie das da so ist!!
-
Heute Abend alle vor die Glotze!
[ 10 September 2002, 18:32: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Die reportage kommt heute um 20.15 in Motorvision (DSF)
MFG Joe16v -
Äääähmmmm......isch glaub, ische muß weg........
-
-
ES kam heute
-
Toll,da kommt ausnahmsweise was gutes und ich hab Spätschicht
-
Sooooviel haben die garnicht berichtet.
Hätte ruhig ne Stunde oder mehr gehen können.
Aber trotzdem der Hammer.
Der Killer-Passat hat tatsächlich ne Straßenzulassung?!
Wie denn mit dem Filter, wo eigentlich ne Leuchte sein soll!? -
Eine Straßenzulassung bei 250PS Du glaubst doch im Leben nicht, daß der Filter bei der Eintragung schon dran war *g*
Ciao
Sebastian -
Ja gut, aber der will doch nicht etwa ohne Filter rumgurken.
Weiß jetzt net mehr wieviel Platz er dort noch hatte, aber ich glaube nicht, daß auch dort ein kleinerer Filter reinpasst. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!