Wollt an dieser Stelle nur mal schnell Werbung für meine Website machen, hat jetzt ein neues Update...
Also, schaut mal rein, gibt einiges Neues ... z.B. Xenon mit SWRA und autom. LWR!
cu
mh
Wollt an dieser Stelle nur mal schnell Werbung für meine Website machen, hat jetzt ein neues Update...
Also, schaut mal rein, gibt einiges Neues ... z.B. Xenon mit SWRA und autom. LWR!
cu
mh
schicke,interessante page!
tomas
super page! Kompliment!!
Die Polizeiberichte gefallen mir gut!
@ us-corrado.de
Super Site! ...und geiler
abend! coole seite! hab mir dein corrado mal angeschaut beim Treffen in Freital! stand übrigens gegenüber von deinem wo de oben auf dem Platz standest! Wetter war ja dann nich mehr feierlich! mfg volker
Schöner Corrado!
Sehe ich das richtig, dass Du den verkaufst? Mein Beileid! Ist ja immer eine harte und traurige Entscheidung.
stimmt, 7500 wäre ein schnäppchen gewesen - wünsch dir n guten preis!
Schöne Seite Schönes Auto
Coole Site. Nur hast du ne Kleinigkeit bei der Punktegeschichte vergessen:
Es ist richtig, daß sich die Punkte verlängern, wenn du innerhalb 2 Jahre Punkte dazubekommst. Aber es ist auch so, daß die zuerst erteilten Punkte max. 5 Jahre stehen bleiben.
@ gladen60
kann mich an dich erinnern, pass gut auf deine lederausstattung auf, die hat mit echt gut gefallen, bei uns im raum dresden klauen die solche sachen, frühs stehst du vor deinem auto-ohne lederausstattung, kenn jemanden, dem haben sie sogar die pedalauflagen geklaut, krank!
@ corrado45
5 jahre?! bist du dir da sicher?!
das ist mir echt neu und wäre ja der totale wahnsinn... ... oder meinst du das maximale was geht sind 5 jahre?!
danke für eure kommentare...
... wenn ihn jemand kaufen will?!
mh
sagen wir so, bekommst 3 punkte, und 23 monate später nochmal einen oder so und wiederum 23 monate später nochmals 5 weiß der geier, dann bist du bei 5 jahren ... sprich noch ein monat und die ersten drei fallen dann weg
korrekt?
Kannst du bei http://www.fahrprofi.de nachlesen:
Führerschein/Punkte/Tilgung
Falsche Baustelle!
Verkehr >>> Punkte >>> Tilgung
Gruß
Stefan
Ok. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Verkehr/Punkte/Tilgung ist natürlich richtig.
US-Corrado! wann bin ich ma in Dresden? :eek: da sind die straßen so schlecht das es sich garnicht lohnt sich so ne schöne Stadt anzuschauen! also hab meinen corrado jetzt 2jahre und es hat sich noch keener drann vergriffen! hat aber auch was mit beziehung und respeckt zu tun! denn die leute die sich an meinem (corrado) und den autos meiner kumpels vergreifen leben meist nich lange! (kann man jetzt vielseitig sehen)! aber meistens steht der Corrado auch in der Garage in Sicherheit! mfg volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!