- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht, Andreas ?
Würde bestimmt einige interessieren.
Kannst Du ja auf Deine Page stellen.
Sonst musst Du auf dem CCG-Treffen mit einem Megaphon alles erzählen
Wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht, Andreas ?
Würde bestimmt einige interessieren.
Kannst Du ja auf Deine Page stellen.
Sonst musst Du auf dem CCG-Treffen mit einem Megaphon alles erzählen
Ich hab auch irgendwie das Gefuehl als ob Andreas nicht den einzigen 1,8T auf dem Jahrestreffen hat, aber erstmal schaun ob sich mein Verdacht bestaetigt ...
Hallo
ich mir in mein Golf III Cabrio eine 1.8 T mit 150 PS AGU eingebaut und jetzt wäre ich zum Tüv zum eintragen gefahren, aber er war nicht ganz einverstanden wegen Abgasnorm und sagte ich brauche ein Abgasgutachten und das kostet meines Wissen 10000 DM oder oder nen KFZ Brief wo so ein Motor schon in ein anderes Auto eingetragen ist. Wie war das bei euch.
mfg
berger20000
Also bei mir ist die zum Motor 180PS APP dazugehörige Abgasanlage vom TT druntergebastelt worden - daher auch Schadstoffarm D4
Vielleicht warst Du beim falschen TÜV ?
Redthunder (Steffen) hat bei seinem 1,8T die alte Abgasanlage drunterbehalten (ist bei SLS umgebaut worden)...
glück wunsch zum schönen motor
Was hat den der Spass gekostet???
Hast du das alles machen lassen ??Oder auch selbst hand angelegt??
Hallo
ich hatte jetzt 1 Woche Urlaub da habe ich die ganze Sache realisiert. Ich mir aber schon Wochen vorher die ganzen Teile zusammen gesucht bzw machen lassen. Die Materialkosten belaufen sich auf 2800 € find ich voll in Ordnung.
mfg
berger20000
wo hast du den den MOTOR gefunden...
beim schrotti oder so?
Den Motor habe ich nagelneu gekauft stammt von Skoda CZ is ja bei mir um die ecke. Kann mir eine ne Briefkopie der Innenseite zukommen lassen.
mfg & thx
berger20000
nagelneu der hatt dann ja richtig asche geksotet naja da für weiss man was man hat
wie oben gesagt mich hat alles 2800 € gekostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!