Das ist ja wie am Gepäcklaufband am Flughafen; meins kommt wohl immer zum Schluß-meine Rückleuchten sind immer noch nicht eingetrofen! Kennt die dt. Post Günzburg etwa nicht?
Bin ich der einzige dt.Besteller, dr sie noch nicht hat?
in.pro. RL: Sie sind da!
-
Stefan Schwenk -
20. August 2002 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
hat hier denn niemand die ganz weissen RL? kommt leute will fotos sehen....
-
@ Corradoman
"...wahre Liebe gibt es nur unter Männern..."
Das stimmt nicht wirklich, denn wahre liebe gibt es nur zwischen Männer und Autos!
-
Wenn so viele die RL schon bekommen und eingebaut haben, dann macht doch mal Fotos.
BITTE
WIR WOLLEN ENDLICH FOTOS.
Gruß Manni
-
würd auch gern ein paar fotos sehen am besten ganz weise in schwarzen corrado!
schade das mein geldbeutel leer ist , weil die RL sind ja der hammer!
*ichwillnauchwelche* *seufs*micha
-
-
Hi,
ich will heute noch Bilder machen,aber wo kann ich sie denn hinsenden zum veröffentlichen? -
Schick sie am besten zu mir, werde sie dann heut Abend noch hochladen.
Gruß
Stefan -
ich glaub unter Pixum kann man seine Bilder ins Netz stellen... oder wenn Du hast auf deine eigene Homepage...
GrußJolly Joker
P.S. oder bei Stefan der schneller war !
[ 28 August 2002, 16:08: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Stefan,
alles klar werde dir nachher welche rüberschicken
Gruß Thorsten -
Stefan,
sind die Bilder angekommen? -
-
Ja sind da! Muss ich nur noch ein bisschen verkleinern damit die Ladezeiten gering bleiben.
Gruß
Stefan -
Stefan,sehr schön
gruß Thorstenach noch was wegen undichtigkeit,hab von in-pro eine mail bekommen,die meinten ich sollte mich mit dir in Verbindung setzen ,dann haben die mir 2 Tel.Nummern vom Service gegeben und bei beiden war zu hören:Kein Anschluß unter dieser Nummer.Die wollen mich wohl echt vera.... Immerhin sind ja In-Pro der Hersteller und nicht du.Also müssen die auch für Reklamationen geradestehen oder?
-
Schick mir mal bitte die Mail weiter. Danke!!!
Wegen den Undichtigkeiten sprech ich morgen mit dem in.pro. Geschäftsführer, mehr dazu also morgen.
Gruß
Stefan -
schon geschehen.
Gruß Thorsten -
also hab hier mal was gefunden:
die weissen: http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/2q2002/62.jpg
-
-
Gibt es übrigens auch in groß: http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/2q2002/62g.jpg
Aber da fehlt in dem unteren Teil der äußern Leuchte noch die rote Abdeckkappe dür das Rück- und Bremslicht.
Thorsten: Hatte gestern keine Zeit mehr wegen den Bildern, werde ich heute machen.
Gruß
Stefan -
So Leute hab grad das Telefonat mit in.pro. beendet. Vorneweg: Alle Leuchten die an der Verklebung undicht sind werden selbstverständlich getauscht, an der hinteren Dichtung sind lt. in.pro. Montagefehler denkbar. Die Dichtigkeitsprüfung der Verklebung findet in einem Wasserbecken statt wo die Leuchten mit den Gläsern eingetaucht werden. Wenn die dort drinnen dann absaufen ist der Fall klar.
@ Andi: Ich schick Dir die Kontaktdaten von in.pro. heute Abend zu. Da Du den hefigsten Fall von Wassereinbruch hattest will in.pro. Deine Leuchten so schnell wie es möglich ist haben um die Ursachen und mögliche Fehlerquellen zu prüfen.
@ Andre, Carsten und Thorsten: Auch ihr bekommt von mir die Daten zur Rücksendung!
An alle anderen die die Leuchten über die Vorbestellaktion von mir bekommen haben: Bitte überprüft Eure Leuchten auf Dichtigkeit der Verklebungen, falls Probleme auftauchen mich bitte schnell per Mail kontaktieren, ich werde dann einen Austausch von in.pro. veranlassen!
Gruß
Stefan -
Cool das Bild von den ganz weissen.
Stefan Schwenk
Was fehlt da noch was rot schimmert? Das heisst die Bilder auf der In.Pro Homepage stimmen? Dort schimmerts in jedem der 4 Teile rot.Ich kann mich nicht entscheiden, ich will ganz weisse Ist das irgendwie machbar indem man da was raustrennt?
[ 29 August 2002, 15:21: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Ja richtig, aber nur unten. Dieses Bild zeigt Ollis Corrado mit dem gültigen Stand der Dinge: http://www.in-pro.de/shop/images/ar…/inpro_3647.jpg
Gruß
Stefan -
Oh, woher hast du das Bild??
Den Wagen kenne ich.....
Peinlich, von In.Pro kommt das Bild..erst lesen.dann verstehen!
[ 29 August 2002, 23:52: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!