Weiße Rückleuchten fürn Corrado !!!

  • Die Rückleuchten von den sollen net so gut verarbeitet sein.
    Bekannt ist der Link schon das hier ist ja nen Forum da kommen viele die ´neu sind gleich damit an Rote RL oder ABE für RL.
    Und für die welche schon länger dabei sind ist das halt alles nix neues mehr in bezug auf die RL.

  • @Hebchen: da du geschrieben hast, dass die Rückleuchten
    so teuer sind, weißt du vielleicht wieviel die
    ungefähr kosten würden?? :spineyes:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

  • @ IL-MONA 2:


    der preis steht doch drann: 400$ /satz


    VR6 exclusiv


    ...aber falls doch interesse besteht, ich bin grad drann rote, weiss/rote und weisse rückleuchten herzustellen. wir sind grad am materialtest...! dann aber mit e-nummer!!!

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

  • .. Und dann reagieren die Kollegen von Clearcorners auch auf keine eMails - macht ja schon den besten Eindruck bzgl. Geschäftspraktiken, und nein, SO schlecht ist mein englisch nit :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • VR6 exclusic: Ich glaub ich würd alles tun für
    weiße Rückleuchten!!! Hätt wahrscheinlich sogar
    die 400$ bezahlt!!!
    Bitte informier mich über die Rückleuchten, sobald
    sie erhältlich sind!!! Wie weit seit ihr schon?


    Ein Lichtblick auf der Suche nach Rückleuchten!!! :yipieh:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Wenn ich das richtig sehe kosten die ganz weissen RL sogar 1000Dollar. Haben die einen Knall?!


    Naja...ich gebe die Hoffnung nicht auf das in Europa auch mal sowas auf den Markt kommt :face_with_rolling_eyes:


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • @ mAZZA!


    Also ich habe D&W vor 2 Wochen eine eMail bezüglich der Edelstahleinstiegleisten fürn Corrado (dubioser Weise mit "Calibra"-Aufschrift) geschrieben und seither nichts mehr von diesem Hasenverein gehört!


    Die Tuner scheinen wohl schon genug Kundschaft zu haben und sind auf ein paar Taken von Corradofahrern nicht angewiesen.


    Pech für sie!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!