Reaktivierung !???

  • hi,
    bestimmt zum heundertsten mal, aber kann ir einer konkret sagen wie die orginale positions beleuchtung beim us-modell wieder hergestellt werden kann ???
    ich habe schon über die such funktion gesucht aber nix konkretes gefunden. am schönsten wäre ne detalierte anleitung oder so.
    ich bin soweit das die seitlichen schon wieder gehen, bei mir leuft außerdem ein weiß/rotes (masse)kabel von den vorderen blinkern zu den seitlichen das aber wohl nicht orginal ist. weiß einer was das zu bedeuten hat ??

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

  • ja ne, die eitlichen leuchten , aber die forderen und hinteren noch nicht.


    wo im forum finde ich denn die anleitung , ich habe schon gesucht wie ein wilder ohne erfolg !?

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

  • Hi,


    hinten brauchst Du nichts elektrisches Anzuschließen - da brauchst Du die US-Rückleuchten, weil bei den europäischen keine Sidemarker integriert sind :winkewin:. Die Teilenummern findest Du hier im Forum. Sie sind aber relativ rar, falls Du gebraucht welche suchen wolltest :biggrin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!