weiße Rückleuchten

  • Hi leute, bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines corri vr6 mit allem schnick-schnack (und schnuck!). ich meine einmal einen corri mit weißen rückleuchten gesehen zu haben. Nun hab ich schon bei vw nachgefragt und so gut wie jede Zeitung gewälzt, die auch nur im entferntesten mit dem thema zu tun haben könnte. Wenn jemand wissen sollte, wo man die teile herkriegt und wie es mit kosten und dem lästigen thema tüv hierbei steht, meldet euch bitte und ich erhebe euch zu meinen persönlichen göttern!!!! :biggrin:

  • Das auch bezog sich logischerweise auf die weißen Sidemarker und die Relaissätze!
    :razz:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zoran vertreibt rote und weisse Heckleuchten! Na da waer ich natuerlcih sehr daran interessiert, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass es solche gibt!
    Zoran meld Dich mal ...

  • Hab schon Zoran mal ne Mail geschtribeen wegen der weißen Rückleuchten, aber er macht keine ganz weißen, weil da da hinten alles weiß leuchtet *g* hab ihm vorgeschlagen, was farbiges unterzusetzen, und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, ich hofe er is ned verschollen

  • Hi,


    nein, ich bin nicht verschollen :biggrin:. Das dauert eben doch noch ein bißchen, soll ja wenigstens aussehen wie original. Wer meine Sidemarkers oder Relaissätze in Natura gesehen hat, weiß, das ich nicht aufs Geld aus bin, einen vertretbaren Rahmen von Qualität sollte das schon haben. Sonst hätte ich schon längst 200 Sätze oder so verkauft (Wenn man mal davon ausgeht, das nur jeder dritte oder 4te einen will/braucht) :biggrin:. Wenn wenigstens ein ordentlicher Gewinn drin wäre, könnte es schon sein, das ich aufeinmal verschollen bin, und mich im Ferrari-Forum rumtreibe (Gibt es das überhaupt?!?). Spaß beiseite:
    Ich will keinen festen Termin nennen, ich kann jedem nur empfehlen immer mal wieder auf meine Homepage vorbeizuschauen, da wird das schon irgendwann stehen :winkewin:.
    Bei so einem regen Interesse komme ich gar nicht dazu, den Interessenten persönlich zurückzuschreiben - so das die meisten in einen Ordner geschoben werden, und dann eben eine Rundmail bekommen, wenn es soweit ist (Ausnahmen sind diejenigen, die mir ihre RL zu Versuchszwecken überlassen haben - nein, bitte keinen Rückleuchtenschutzverein gründen). Übrigens, ich muß die Dinger nicht loswerden, um zu überleben, sei mal an die nörgelnden, ungeduldigen geschrieben, daher auch die bitte, nicht täglich 3 Emails loszuschicken pro Person, davon wird die Sache auch nicht schneller fertig :cool:. Natürlich wird daran gearbeitet, aber wenn es etwas wichtigereres zu erledigen gibt, wird das zuerst erledigt.
    Ist übrigens eine Mordsarbeit mit dem Umbauen der Rückleuchten, deswegen werden da auch nicht mehr als 2 Sätze pro Woche machbar sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Also dasmit der Qualität kann ich nur bestätigen.Der Relaissatz ist perfekt verarbeitet(auch wenn die Plus und Minus-Kabel für meinen Geschmack etwas kurz waren).
    Übrigens habe ich vor dem Einbau den Strom an den Leuchten gemessen und siehe da:
    13,68 Volt !!
    Und dennoch bin ich sehr zufrieden.



    Gruß:VW-Fan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!