Weisse Rücklichter ?

  • Gibt es mittlerweile weisse Rücklichter für den Corrado? Wenn nicht bitte Ich euch was dagegen zu tun ! Ich wohne in der Nähe von Paderborn! Da hier die Firma Hella ist habe ich mal vor mich Dienstag bei denen zu erkundigen ob Sie evtl. mal das alte Spritzgusswerkzeug rausholen können um vielleicht mal ein paar andersfarbige Rücklichter zu entwerfen denke wenn die Resonaz gross genug ist und wir bereit sind etwas mehr zu zahlen lässt sich da sicher was machen! Also Postet mir eure Lieblingsrückleutenfarben und schreibt mir wieviel es euch wert währe! Ich werde das dann bei Hella vorlegen! PS.: Muss man da evtl. die Erlaubniss von VW einholen?

  • benutz mal die suche funktion , das thema hella und andere anbieter ist schon lange vom tisch , das was du versuchst haben schon andere versucht und die resonanz war immer gering. und wegen 10 oder 100 wird hella gar nichts machen. nimm mal die suche funktion und such unter er werde licht da findest du postings über umbau rückleuchten.

  • Sorry Peng, wenn ich dich Berichtige. Es heißt "ES werde Licht".
    @ Karsten
    Wenn du den Beitrag liest, wirst du merken, das Zoran dabei ist, andersfarbige Rückleuchten zu bauen. Zur Zeit möglich ist wohl Rot/Rot mit weissem Rückfahrlicht, Rot/Schwarz und Rot/Weiss. Wie weit die Sache aber schon fortgeschritten ist, weiss ich nicht.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Dark Burgundy


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 25. Februar 2001 editiert.]

  • Ekel übermannt mich :biggrin:. Mal im Ernst, spar dir deine Zeit, das haben wir mit Hella, InPro usw. alles schon durchgekaut, wenn du scharf auf die Leuchten bist, schick dem Zoran eine Mail und verschwende deine Zeit nicht mit den Damen und Herren der Zubehörindustrie, die interessiert dein und unser Anliegen diesbezüglich einen feuchten Furz :zwink:...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>


    <A HREF="http://www.corradog60.de" TARGET=_blank>


    ...got boost?...Corrado Power Page</A>

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!