Also am Freitag dem 13.12. habe ich ca 19-20 Uhr auf dem
McDonalts Prakplatz in Jena an der A4, einen Grünen Corrado gesehen. Der Faher hat auch gegrüsst und ich natürlich zurück . Wollte nur mal wissen ob sich derjenige hier auch in Forum regestriert hat.
Grüner(?) Corrado gesichtet!
-
-
-
Wie sah der aus so? http://www.pixum.de/members/vwscen…6d8243b6e_2.jpg
-
Hi, ... nein, des war ich... ... hab dich noch an den neblern erkannt... ist gar nicht so einfach n rado zu erkennen wenn die scheiben noch halb zugefrohren sind und man es eilig hat... und klar bin ich auch hier, is ja als radofahrer muss, da nicht mal vw sich damit auskennt... (bestell dir mal teile bei autohaus fischer... )
-
Jetzt kann ich ja noch zugeben das ich nochmal austeigen musste und deinen Corry gesucht habe . Er stand dann ja auch gleich neben dem Eingang , hab zu meinem Schatz gesagt das ich nochmal auf Toilette muss und sie "Du willst doch blos noch dem Corrado kugen, aber wenn du dabei bist bring mir nen Cheesburger mit!".
Naja hab denn auchmal reingelunst
Ersatzteile musste ich zum Glück nochnicht großartig bestellen, das läuft wenn über nen bekannten meines VatersKommst du aus Jena = ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!