Bitte melden,der aus dem Raum Backnang kommt!!!
[ 29 November 2002, 19:00: Beitrag bearbeitet von: Thom VR6 ]
Wer kommt aus dem Raum Backnang???
-
-
Können dann,vieleicht unser eigenes Treffen mal arrangieren,die anderen sind immer so weit entfernt!!!!
:eek:
-
Nicht ganz aber fast.
Ein Treffen in unserer Nähe hört sich gut an!! Aber erst in fünf Monaten - dann´darf mein Rado wieder offiziell auf die Straße.
-
hey
naja komme nicht aus baknang ist aber ned so weit weg... komme aus Göppingen und bei nem treffen wäre ich dabei
-
bin ja eh fast jeden Tag dort
-
Jetzt kommt aber, Aalen ist keine h entfernt
. Runter nach Schorndorf und die paar km kurz rübergefahren auf der B29
. Also soooo weit weg sind die Treffen doch gar nicht.
Apropos, Micha : 30.11, seid ihr GPler doch hoffentlich wieder dabei?.
-
war letztes mal auch in aalen dabei kann ich euch nur empfehlen diesesmal vorbeizuschauen ist wirklich ein Katzensprung.
Ich kann leider diesesmal nicht
abgesehen von Zoran hatte ich den kürzesten Anfahrtsweg und das bei ca. 25 Corrado`s :eek:
-
Andy, der Thomas aus Heidenheim hatte es noch näher, warst also nur so dritter was die Nähe betrifft zusammen mit Stefan würd ich sagen
. Schade, das Du diesesmal nicht kannst. Wird sich bestimmt im nächsten Jahr aber nochmal ergeben, hoffe ich doch
.
-
Würde auch gerne kommen... leider (na ja, was heißt da leider) fahren wir an diesem Samstag nach Essen zur Motorshow - sonst gerne!!
Das nächste Mal!!
-
Ja, schade. Wir gehen ja am Montag, ist weniger los
. Dann sieht man sich spätestens im neuen Jahr
.
-
Würde ja auch gerne unter der Woche nach Essen fahren, aber als ich meine Urlaubstage gezählt habe :eek: , wurde mir das Wochenende schlagartig sympathisch
Ist aber echt schade, hätte euch gerne endlich mal persönlich kennengelernt - nicht immer nur mit euren "NICK-Namen" im Screen
. Aber wie gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!! Deshalb werde ich auch bestimmt die nächste Gelegenheit eines Treffens warnehmen (wenn nicht gerade die Essener Motorschow,IAA o.s. stattfindet
).
cu
Marc -
@ Zoran:
Ok ok. gegen Heidenheim geb ich mich geschlagén
und Gleichstand mit Stefan ist ok.Nächstes Jahr bin ich selbstverständlich wieder mit von der Partie
Ach und wenn möglich einen von den Relaissätzen reservieren (Plag&Play-Version) bin nur noch am überlegen ob ich ihn mir schicken lassen soll, oder ob ich wenn es dir möglich ist, mal vorbei schauen kann.
Hätte ja dann auch die neusten Infos vom Treffen zwecks Clubgründung usw. -
Hallo,
bin aus WN-Neustadt, das ist ja schon fast Backnang, oder?
Jochen
-
wär auch bei nem treffen dabei, aber erst nächstes jahr....
komme aus kornwestheim....
mfg dennis
-
andy: Ja klar, ist kein Thema. Mail mir einfach mal, dann machen wir was aus
. Vorbeikommen ist doch immer gut - und die Infos aus erster Hand ist doch Argument genug
.
-
alles klar so sehe ich das auch.
Ich meld mich nach dem Treffen mal.
-
hier ist auch ein Schwabe.............
MFG Sladdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!