Wer kommt aus dem Raum Backnang???

  • Bitte melden,der aus dem Raum Backnang kommt!!! :look:

    [ 29 November 2002, 19:00: Beitrag bearbeitet von: Thom VR6 ]

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • Können dann,vieleicht unser eigenes Treffen mal arrangieren,die anderen sind immer so weit entfernt!!!! :) :eek:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

  • war letztes mal auch in aalen dabei kann ich euch nur empfehlen diesesmal vorbeizuschauen ist wirklich ein Katzensprung.


    Ich kann leider diesesmal nicht :heul2:


    abgesehen von Zoran hatte ich den kürzesten Anfahrtsweg und das bei ca. 25 Corrado`s :eek:

    Automatische Anzeigen

  • :errrr: Würde ja auch gerne unter der Woche nach Essen fahren, aber als ich meine Urlaubstage gezählt habe :eek: , wurde mir das Wochenende schlagartig sympathisch :1luvu::rofl::rofl:


    Ist aber echt schade, hätte euch gerne endlich mal persönlich kennengelernt - nicht immer nur mit euren "NICK-Namen" im Screen :winkewin: . Aber wie gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!! Deshalb werde ich auch bestimmt die nächste Gelegenheit eines Treffens warnehmen (wenn nicht gerade die Essener Motorschow,IAA o.s. stattfindet :abtanzen: ).


    cu
    Marc

  • @ Zoran:


    Ok ok. gegen Heidenheim geb ich mich geschlagén :heul2:
    und Gleichstand mit Stefan ist ok. :grinning_squinting_face:


    Nächstes Jahr bin ich selbstverständlich wieder mit von der Partie


    Ach und wenn möglich einen von den Relaissätzen reservieren (Plag&Play-Version) bin nur noch am überlegen ob ich ihn mir schicken lassen soll, oder ob ich wenn es dir möglich ist, mal vorbei schauen kann.
    Hätte ja dann auch die neusten Infos vom Treffen zwecks Clubgründung usw. :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!