Grüner (?) Corrado DO-SN ** auf der B236

  • In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gesichtet. Ich war der untermotorisierte Golffahrer im Tunnel :grinning_squinting_face: . Schicker Anzug nach dem Tunnel :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich habs mir fast gedacht nur war etwas stutzig wegen deinem Baujahr :winking_face: . Hörde is ja um die Ecke, ich selber komm aus Berghofen, in Hörde wohnt der Florian. Kannst ja mal am Freischütz vorbeischaun wenn wieder Treffen ist. Wollte erst noch Zeichen geben, aber da ich im Golf unterwegs war hab ich mir das gespart :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi!


    Warum Stutzig wegen dem Baujahr?!
    Ausserdem hättest Du ruhig Zeichen geben können
    habe das mit meinem Alten Corri schon ab und zu gehabt
    ist immer ganz witzig finde ich! :super:
    Habe schon nacht um 4 mit einem auf der Autobahn also
    auf einem Rastplatz gestanden der Fuhr auch Corrado und
    war mit seinem Winterauto einem 3ér BMW unterwegs und wir haben
    gut geplaudert! :grinning_squinting_face:

  • Weil DO-SN 79 und auf deiner Seite steht ja Baujahr ´77, deswegen, naja mit dem Zeichen hätteste ja auch falsch deuten können, hab dich ja langsam überholt kurz vorm Tunnel, glaub du hättest dich da auch schwer getan den Corrado Club-Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe zu erkennen, also hab ichs gelassen. Von der Silhouhette hatt ich schon als du aufgefahren bist auf Corrado getippt, nur die 3.Bremsleuchte hat mich erst zweifeln lassen. Naja so spielt der Zufall :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ach so!
    79 habe ich wegen meiner Freundin genommen!
    Simone 79 geboren!
    Ach ich hätte das nicht falsch verstanden aber ist nicht so schlecht das Du kein Zeichen gegeben hast da meine Freundin hinter mir her gefahren ist war zwar weit weg aber wenn die bei mir angekommen wäre und ich wäre nicht da gewesen das hätte Sie wohl nicht so toll gefunden! :errrr:
    Wann Trefft Ihr euch denn immer am Freischütz?!
    Kann ich mich denn mit meinem Fast serien Corri da blicken lassen?! Bin ausserdem etwas zurückhaltender wenn ich ehrlich bin!
    Sag mal sind viele aus unserer Ecke hier?!
    Kennst Du den Corri den ich in einem anderen Thema beschrieben habe?!

  • Schau einfach ab und an mal bei Treffen West, denke so nächstes Wochenende wär ein guter Termin ( Dennis!). Serie oder gemacht ist Wurst. Aus Dortmund und Umgebung sind relativ viele, aber nicht immer alle dabei. Den anderen Corrado den du suchst kenn ich nur vom Sehen. Einfach mal vorbeischaun :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hm?! Kenne den auch nur vom sehen! :frowning_face:
    Würde gerne mal mit dem Plaudern denn von vorne
    sehen seiner und meiner fast gleich aus!
    Und mit dem Treffen ja ich denke ich schaue mal vorbei
    aber am Freitag ist erstmal Eislaufen angesagt und dann
    mal ne Runde in den Ruhrpark gucken ob da was los ist! :winking_face:
    So ich gehe nun ins Bett! Meine Freundin ruft nach mir! :grinning_squinting_face:
    Eine Frage noch!
    Was meinst Du wie lange brauche ich damit auf meiner Seite in dem kleinen Forum auch mal was los ist?!
    So O.K. muss die wartet! hehehe
    Meld mich morgen wieder!


    Bye


    Nils

  • Message?!? Wenn schick mir die per Mail, ich les die PMs nicht immer. Schieß los!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Oh man Farbe?! Ich meine schwarz!
    Felgen keine Ahnung!
    Hab den nur ein paar mal gesehen bin aber
    leider noch nicht dazu gekommen anzuhalten!
    Der hat nun auch die In Pro Rückleuchten
    sieht fast aus wie Deiner von hinten und steht
    wenn man es genau nimmt um die Ecke bei mir! :)
    Deswegen frage ich!


    Ach ja wie sagt man so schön bei AOL= Sie haben Post!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!