Moin,
kommt zufällig jemand aus dem Raum Barsinghausen/Wennigsen/Gehrden? Liegt im Landkreis Hannover, für die, die es nicht kennen. Sehe seit einigen Wochen des öfteren mehrere Corrados, bin erstaunt.
Moin,
kommt zufällig jemand aus dem Raum Barsinghausen/Wennigsen/Gehrden? Liegt im Landkreis Hannover, für die, die es nicht kennen. Sehe seit einigen Wochen des öfteren mehrere Corrados, bin erstaunt.
schau doch mal auf http://www.treffen-altwarmbuechen.de da gibts auch noch ein paar. bei interesse kannst du ja mal vorbei kommen ist ja nicht so weit weg von dir.
tomas
[ 12 Juli 2002, 10:04: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
Hi,
komme aus Garbsen, vielleicht kennst du das ja?
Bin in letzter Zeit auch ein wenig überrascht mehrere Corris
zu sehen. Hannover + Umgebung hat in Sachen "Schöne Autos" wohl guten Geschmack, was?
Gruß
*corradobabe*
Ich wohne in Langenhagen ist ja nicht so weit bis garbsen. Es sind natürlich alle aus der region und sonstwo herzlich eingeladen mal rum zu kommen! Treffen und weiteres siehe auch Forum hier Regionale Treffen Nord.
tomas
Jo, da komm ich doch glatt mal rum. Werd gleich mal nachsehen, wann das nächste Treffen ist. Habe da nämlich noch einige Fragen, wo ich alleine irgendwie nicht weiter komme. Bis denne.
kein thema
tomas
...da wird Dir geholfen...
Gruß and die Hannoveraner, vielleicht schaff ichs ja mal wieder und Ihr könnt meine vasiffte Karre mal wieder entgeistert angucken - aba keine Bilder mehr, sonst schäm ich mich irgendwann wirklich noch
CU
J-D
tomas
Hi tommes!
komme zwar nicht aus dem Landkreis Hannover, aber aus wolfsburg. Ist ja nicht wirklich weit weg.
auch wolfsburger sind willkommen
tomas
Danke dir! Ich wollte ja schon mal vorbei kommen, aber ich hatte bisher leider keine Zeit oder, wie so oft in letzter Zeit, ist mein "Bärchen" in der Werkstatt
Aber eines Tages komm ich mal vorbei!
Das passt jetzt zwar nicht in dieses Forum, aber ich frag trotzdem mal wer alles nach Luckau fährt????
Hi Ich komme aus Weetzen bei Ronnenberg!
Meld Dich einfach mal!
Ach, dann wohnst DU ja umme Ecke, komme aus Degersen. Können ja mal zusammen zum Treffen auf dem EXPO-Parkplatz fahren. Kommendes Wochenende kann ich aber leider nicht, aber das nächste Mal bestimmt. Oder nicht?
Ja können wir gerne machen!Nächstes Wochende kann ich auch nicht das Passt ja komme erst Sonntag aus Berlin wieder.Schreibe Dir meine HandyNr. auf Deine E-Mail addi
^vielleicht schafft ihr zwei es ja mal später irgendwann
tomas
Hi
Bin zwar ein bissel spät mit schreiben aber bin ja auch neu im Forum!!
Habe in letzter zeit richtig viele Corris gesehen!! War richtig erstaunt!! Sind wohl alles aus dem Winterschlaf erwacht!!
na ja du weisst ja wo du mal vorbei schauen kannst. *g*
steht ja schon da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!