MYK, KO, NR, WW

  • Es Kann doch nicht sein, daß sich auf so ein Posting nur Gregor, 2mal Michael und Ich angesprochen fühlen. Leute, der Südwesten stirbt aus. Erst heute habe ich einen tiefergelegten Corri mit WW gegrüßt. WO SIND DIE LEUTE AUS KOBLENZ + - 50 Kilometer?????????????????? :confused:


    Meldet euch sonst schreib ich noch an RTL-Bitte melde Dich :spineyes:


    CU FREDDY

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

  • @AndiYsilon


    G60-lila, fast schwarz-Toyos-gefärbte RL-Student auf der FH in Koblenz?

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

    Automatische Anzeigen

  • @ Gregor
    Yep ich lebe noch, aber mein Corri lief noch am selben Abend, als wir telefoniert hatten wegen dem Verteilerfinger. Rennt wie neu :yipieh:
    On Tour nun endlich mit aufpolieretm Corri, die Firma ist spitze bei der ich war. Jetzt erhält mein Schatz Pflege außen ohne Ende.

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

    Automatische Anzeigen

  • @ MichaelG60:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie der rote Blitz in *glänzend* aussieht. :yipieh:
    Können ja das nächste mal gemeinsam nach Rheinbach fahren. :)


    ... by the way...
    wieso fährst Du denn immer auf eigene Tour? :keinplan:
    Wenn Freddy und ich nach Rheinbach fahren, treffen wir uns vorher immer in Koblenz am McDoof / B9 neben der Shell-Tanke. :abtanzen:


    Das Gleiche gilt für haubeg60 (- Du kennst den Treffpunkt ja noch vom letzten Jahr!) und für AndyYpsilon (- Gruß von Kalle Kirberger aus Bendorf!) :winkewin:



    :winkewin:

  • @ 1975_Holly:


    Kennen wir uns ?
    Wenn nicht, dann solltest Du auch mal zu unserem Rheinbach-Treffen mitfahren.
    Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach nochmal... entweder hier im Forum oder per eM@il!

  • @ Freddy:


    Mit der Beschreibung von Andy´s Fahrzeug liegst Du goldrichtig! :cool:
    Bisher habe ich aber nur sein Fahrzeug (MYK-DY XXX) gesichtet. :corrado:
    Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen, gell Andy?! :deal: (siehe oben!)


    :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • @ Gregor
    Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn immer am McDoof? Werd dann beim nächsten mal dabei sein.


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

  • @ Michael:


    Wenn der Treffpunkt in Rheinbach um 15 Uhr ist, treffen wir uns um 14 Uhr in Koblenz (...nach Adam Riese also immer eine Stunde vorher).
    Vor dem Treffen wird aber noch per SMS bestätigt, ob man kommt, damit man nicht unnötig warten muss.
    Schick mir bitte mal Deine Handy-Nr. per SMS (meine Nr. hast Du ja) :nachdenk:

  • @Andi
    Ich war der andere Corrado bei Maschinenbau. Wir ham uns mal kurz unterhalten

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!