Hallo unbekannter!!
Habe dich heute gegen 12.00 Uhr nähe Steinhauerdamm, U-Bahn Lübecker Str.
gesehen bzw. zuerst gehört und dann noch von hinten gesehen.
Also vielleicht finde ich dich hier ja!!
Hallo unbekannter!!
Habe dich heute gegen 12.00 Uhr nähe Steinhauerdamm, U-Bahn Lübecker Str.
gesehen bzw. zuerst gehört und dann noch von hinten gesehen.
Also vielleicht finde ich dich hier ja!!
War es ein babyblauer mit Segeberger Kennzeichen? Der fährt bei mir morgens öfters vorbei(Poppenbüttel) Richtung Innenstadt. Sieht nicht schlecht aus... Aber den Halter kenn ich leider auch nicht .
Grüsse Florian
P.S. mit den ersten Sonnenstrahlen des nächsten Frühjahres wird mein (auch Blauer) G60 wieder auf die Hamburgerstraßen gelassen
Es war ein ganz hellblauer fast schon silber .
Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.
Aber habe heute einen richtig hübschen bei mir in Quickborn gesehen mit segeberger kennzeichen. Der war wirklich nach meinem geschmack
Mist ich muss auch wieder einen haben!!!!!
Einen weiteren ganz besonders hübschen hier in Hamburg besitzt der Maik (ebenfalls hier im Forum). Brombeerviolett oder wie man die Farbe auch nennt, sieht nicht nur Supergeil aus ist auch noch ein VR6 mit Vollaustattung (und das im orginalen Zustand )! Macht aber auch (Saisonkennzeichen bedingt) Winterpause ....
Bis Du denn auf der Suche nach einem "neuen", wenn ja drück ich Dir die Daumen.
Grüsse Florian
Achja es gibt schon hübsche!!
Hoffen wir es das ich zum frühjahr einen neuen hab !!!
Du kennst nicht zufällig einen der einen fast originalen G60 kaufen will (frontschade)??
Hmm, ne so aus dem Stand fällt mir niemand ein... Was ist denn alles kaputt?
Grüsse Florian
Also kaputt sind/waren Stoßstange(*), Haube(*), Schlossträger(*), Stoßstangenkern(*), Grill(*), Scheinwerfer, eine felge.
Die mit einem * gekenzeichneten sachen sind bereits angebaut oder noch in der garage.
Die stoßstange (RS) sowie der grill (seidl) sind nagelneu.
Ein cassetenradio mi 10X CD-wechsler und 3-wege pioneer-boxen würde ich auch mitgeben.
Aber keiner will kaufen.
Schade, dass ihn keiner will! Aber wenn Du eh schon fast alle Teile hast warum fährst Du ihn nicht weiter???
Grüsse Florian
[ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
Ich kenn den Bonsche blauen, wie auch den Silverstone Blue Corrado. Der Silverstone blue, wird auch mal zu Treffen nach Quickborn kommen. Nur so neben bei....
Juhu, noch einer aus (dem Grossraum) Hamburg!
Wann sind denn eure Treffen so?
Grüsse Florian
@ DGM-Corrado "Danke für die Mail". Ich habe nur dass Problem, dass mein Corrado zur Zeit abgemeldet ist... Und auf meinem Wintergefährt, einer Vespa ist es SOOOO Kalt!
Grüsse Florian
ich komm aus tostedt / nordheide bei buchholz
mich hast du nicht gesehen ist aber auch silverstone blue
Ps. ist gerade in der lackpistole
merry x-mas
Sauber, das nimmt ja langsam richtig Formen an ! Ich hoffe man sieht sich mal.
Grüsse Florian
moin,
komme aus Horneburg bei Stade werde nächstes Jahr mit nem Kunpel auch mal vorbeikommen.
Hey Corry in Reha
was ist es fürn BJ und km Leistung?
Preis?
Grüßle Markus
PS.: Wegen mir kann das auch in dem Forum bleiben sonst ist es gleich im verkaufe Forum
@ Eleanor
Er ist schon seit etwas längerer zeit weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!