Hi Leute, will nach Kempten zum Südtreffen,wer will sich anschließen ??
Corrados aus BGL,TS,RO ????
-
-
-
Hallo Windy, ich würde mit meinem Corry auch kommen wenn ich ihn nicht schon abgemeldet hätte . Mein Corry wird dann erst im nächsten Sommer wieder auf TS Straßen unterwegs sein ,mit neuer Farbe und vielen anderen Verschönerungen .
Oder soll ich vielleicht mit meinem Winterauto (Seat Ibiza) antraben ?
Ich kann mir das ganze ja zumindest im Fernsehen anschauen (welcher Sender überhaupt ).MfG MIB
-
...und mehr ned ??
-
Hi Windy,
ich fahr auch hin aber wahrscheinlich ne andere Route wie Ihr, fahre von Neufahrn (Münchner Norden) über die A99, A96, A7. -
Nein, ich fahr auch diese Strecke.......sagt zumindest mein Routenplaner.
München Richtung Memmingen über Landsberg/Lech.
Wir könnten uns ja auf der A96 gleich nach München irgendwo treffen ! -
-
Hi Windy,
ok, ich fahre um 11:30 Uhr von zuhause weg und fahre in Germering auf die A96. Du fährst wahrscheinlich schon vorher (München-Sendling oder Laim) auf die A96? Dann könnten wir uns ja an der nächsten Parkplatz-Gelegenheit nach der Ausfahrt Unterpfaffenhofen/Germering treffen? Am besten wir tauschen mal die Tel-Nr. aus. Meine ist 0174-4002987. Dann können wir es genau ausmachen.
Bis dann. -
Hi Windy,
ok, ich fahre um 11:30 Uhr von zuhause weg und fahre in Germering auf die A96. Du fährst wahrscheinlich schon vorher (München-Sendling oder Laim) auf die A96? Dann könnten wir uns ja an der nächsten Parkplatz-Gelegenheit nach der Ausfahrt Unterpfaffenhofen/Germering treffen? Am besten wir tauschen mal die Tel-Nr. aus. Meine ist 0174-4002987. Dann können wir es genau ausmachen.
Bis dann. -
...Ja san bei uns ned mehra do,oda wos ??
ko jawoi ned sei....riads eich,aba schney!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!