Corrados aus BGL,TS,RO ????

  • Hallo Windy, ich würde mit meinem Corry auch kommen wenn ich ihn nicht schon abgemeldet hätte :heul2:. Mein Corry wird dann erst im nächsten Sommer wieder auf TS Straßen unterwegs sein ,mit neuer Farbe und vielen anderen Verschönerungen :frech:.
    Oder soll ich vielleicht mit meinem Winterauto (Seat Ibiza) antraben :szahn:?
    Ich kann mir das ganze ja zumindest im Fernsehen anschauen :yipieh: (welcher Sender überhaupt :confused: ).


    MfG MIB

  • Nein, ich fahr auch diese Strecke.......sagt zumindest mein Routenplaner.
    München Richtung Memmingen über Landsberg/Lech.
    Wir könnten uns ja auf der A96 gleich nach München irgendwo treffen !

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • Hi Windy,
    ok, ich fahre um 11:30 Uhr von zuhause weg und fahre in Germering auf die A96. Du fährst wahrscheinlich schon vorher (München-Sendling oder Laim) auf die A96? Dann könnten wir uns ja an der nächsten Parkplatz-Gelegenheit nach der Ausfahrt Unterpfaffenhofen/Germering treffen? Am besten wir tauschen mal die Tel-Nr. aus. Meine ist 0174-4002987. Dann können wir es genau ausmachen.
    Bis dann.

  • Hi Windy,
    ok, ich fahre um 11:30 Uhr von zuhause weg und fahre in Germering auf die A96. Du fährst wahrscheinlich schon vorher (München-Sendling oder Laim) auf die A96? Dann könnten wir uns ja an der nächsten Parkplatz-Gelegenheit nach der Ausfahrt Unterpfaffenhofen/Germering treffen? Am besten wir tauschen mal die Tel-Nr. aus. Meine ist 0174-4002987. Dann können wir es genau ausmachen.
    Bis dann.

  • ...Ja san bei uns ned mehra do,oda wos ??
    ko jawoi ned sei....riads eich,aba schney!

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!