• Hallo,
    wollt mal schauen ob in meiner Umgebung ein paar Corri's rumfahren. Da ich neu im Thema bin (eigentlich erst in 2 Wochen) wollte ich mal ein bisschen Ideen am "lebenden" objekt sammeln. :shock:

  • Hi!


    Also in Essen fahren einige Corrados rum.
    Z. B. auch meiner. Wann biste denn mal in Essen? Melde Dich dann doch einfach mal bei mir.


    Tel. 0172-2172395

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • @ Marcel G60:
    Besitzt Du einen blauen Rado, und stehst öfters in Berge-Borbeck ?
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

    Automatische Anzeigen

  • @ Marcel:
    Ich fahre einen blauen G60, "original" Zender Umbau, nichts wildes, eher mässig.
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • Ähem, den weg zum Bero kann ich Dir leider nur von der A3 aus beschreiben: A§ Ausfahrt Oberhausen-Lirich, links, Vorfahrtstraße folgen (unter ner Unterführung durch) und an der Ampelkreuzung links, nächste Ampel rechts (an der Ecke ist ne Tabledance-Bar :) ), geradeaus, auf der rechten Seite ist MCD, in diese Einfahrt rein und hinten durch auf den großen Parkplatz. Ab 20.00h

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • @ DasFloG60
    Wenn Du heute Bock hast mal mit zum Bero zu kommen, dann sag Bescheid, ich fahre heute da kurz mal vorbei. Dann könnten wir uns ja in Essen irgendwo treffen und dann zusammen dahin fahren.
    @ Didi
    Wo steht Dein Hobel denn immer, kann mich nicht entsinnen, den schon mal gesehen zu haben. Aber Essen ist ja auch groß. :frech:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • @ Marcel:
    Tja, der steht gar nicht auf der Strasse !!
    Und gefahren wird er auch selten, bisher (2001) ca. 2000 km.
    Bist du am Dienstagabend zufällig durch das Gewerbegebiet Essen Nord von der Gladbecker Richtung Hafen gefahren ?
    Da ist mir ein violetter Rado entgegen gekommen, habe aber so schnell konnte ich nicht das Modell oder Kennzeichen erkennen!
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • Hi Didi!


    Ne bin ich nicht, ab und zu fahre ich zwar in der Gegend rum, aber wenn dann niemals schnell. :face_with_rolling_eyes:
    Aber ich werde mal verstärkt die Augen nach Deinem aufhalten.
    :shock:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!