Corri-Fahrer aus dem Landkreis Konstanz...

  • meiner ist blau oder grün je noch sonneneinstrahlung aber die dominierende farbe ist doch grün + Brock B2 9x16 ET 15.
    ah ja ort ist hilzinen.

    Automatische Anzeigen

  • peng


    Ne, hab Dich hier noch nicht flitzen sehen, hab mir aber erst vor kurzem ein Auto angeschaut mit genau der gleichen Farbe... is ja witzig... wie teuer war es das Auto in der Farbe zu Lackieren? Denke drüber nach mir den zu holen (16V) wollte aber eigentlich einen mit Klima und der hat leider keine...

  • hmm was hat´s gekostet 2000 + Steuer sollte es kosten er hat dann aber mist gemacht mit den hinteren scheiben ( nicht richtig abgeklebt) und so 2x1cm die armatur erwischt dann hat er nur noch 1600 bekommen.
    hast du kein corrado ?

  • Nee noch nicht... Arbeite aber daran... Sollte jetzt mal meinen Bock verkaufen(Opel Corsa B 1,4) muß aber noch ein paar Kleinigkeiten dran machen. Hoffe ich komm in den nächsten Tagen dazu. Weißt Du , wo man seinen Fahrzeugwert rausfinden kann? Komm jetzt bitte nicht mit der Schwacke-Liste :nein:

  • kuck mal unter den kleinanzeigen zB bei www.sperrmuell.de da kannst du vergleichen. corsa b hmm da gibst du dann ja einige standart ausstattungsteile auf wenn du auf den "kargen VW" umsattelst :winkewin:
    . dafür ist er wenigsten etwas hübscher :rofl:

    Automatische Anzeigen

  • peng: hast du das Auto in der Lackiererei in Stockach lackieren lassen?? musstest du selber alles zerlegen, und bist du mit dem Ergebnis sonst zufrieden?


    Grüssle aus Friedrichshafen an Euch beide,


    Mfg Tobi. :schrei::eeks:

  • Hallo Jessica !
    So selten bin ich doch auch nicht Online, lesen tu ich fast alles, nur schreiben nicht soviel.
    Hab bis jetzt nur einen Internetzugang im Geschäft.
    Wenn`s jemanden interesiert ich komme aus einem kleinen Nest, das heißt Nenzingen, zwischen Singen und Stockach.
    El Dragon, wo bist Du genau her ??
    :undweg:
    Viele Grüße
    Patrick

  • @ P:Muffler


    Dachte Du wärst aus Konstanz :confused:
    Ich bin aus Singen + arbeite in KN, habe aber leider immer noch nicht den richtigen Corri gefunden. Hätte mir fast einen 16V zugelegt, aber der G60 iss halt doch etwas flotter unterwegs. Sollte aber ein US-Corri werden (auch wenn die anscheinend nicht so gut gehen wie "europäische") oder einer mit Vollausstattung (diese elektr. Gurte haben was, können aber in manchen Situationen bestimmt etwas stören :teufel:


    Grüßle :winkewin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!