Hallo.
Vielleicht zufaellig jemand aus dem Kreis Birkenfeld unter den Forumbesuchern? Ich bin da oefters unterwegs und sehe eigentlich sehr viele Corrados - auch jemand davon hier?
Gruss
Daniel
Hallo.
Vielleicht zufaellig jemand aus dem Kreis Birkenfeld unter den Forumbesuchern? Ich bin da oefters unterwegs und sehe eigentlich sehr viele Corrados - auch jemand davon hier?
Gruss
Daniel
Ja ich komme aus dem Kreis Birkenfeld, ich finde da fahren noch viele corrados rum oder???
Hi.
Kommst Du aus I-O Stadt? Und was fuer einen Corrado faehrst Du, vielleicht hab ich Dich schon mal gesehen...
Gruss
Daniel
Hi,
ja ich komme aus I-O Stadt.Ich fahre nen Corrado G60 farbe ist violett perleffekt ist aber noch fast alles orginal dran ausser die Leistung er hat 190PS. Und was für einen hast du und was machst du in I.-O.???
Mein Corrado ist ein 91er G60 (kannst Du auf meiner Userseite halbwegs aktuell sehen). Und in I.-O. bin ich oefters mal unterwegs, weil meine Freundin ausm Kreis Birkenfeld kommt...
Bei euch fahren aber wirklich viele Corrados rum, hab noch in keiner Stadt so viele gesehen.
Gruss
Daniel
Hi,
also ich finds gut das es so viele Corris gibt, gut manche sind auch extrem verbollerd. Die einzige *******e is kaufen kannste keinen im Kreis Birkenfeldweil sie dann alle verheizt sind besonderes die G60!!!
MFG
GE-LADENER 90er Corri!!!
Das ist wirklich Wahnsinn! Bei euch sind die Karren nicht nur verheizt sondern vor allem auch total ueberteuert! Da bezahlt man schonmal richtig Geld fuer ne Schleuder, die hier verschenkt wird...
Gruss
Daniel
P.S.: Schick mir doch mal per email Dein Nummernschild, dann weiss ich demnaechst, wenn ich an Dir vorbei fahre. [AC - WH 11]
Jo das stimmt verheizt und überteuert, is wirklich schade!!! Dein Nummerschlid kommt mir bekannt vor bist du in I-O beim Bund????
Ne, das nun wirklich nicht Wie gesagt, bin eher frauentechnisch an eure Gegend gekommen, wohne aber in AC und bin nur ab und an zu Besuch in den Bergen
Gruss
Daniel
Hi,
wann bist du mal wieder im Kreis Birkenfeld???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!