BIR - x - xxx ?

  • Ja ich komme aus dem Kreis Birkenfeld, ich finde da fahren noch viele corrados rum oder???

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Hi,
    ja ich komme aus I-O Stadt.Ich fahre nen Corrado G60 farbe ist violett perleffekt ist aber noch fast alles orginal dran ausser die Leistung er hat 190PS. Und was für einen hast du und was machst du in I.-O.???

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    also ich finds gut das es so viele Corris gibt, gut manche sind auch extrem verbollerd. Die einzige *******e is kaufen kannste keinen im Kreis Birkenfeldweil sie dann alle verheizt sind besonderes die G60!!!


    MFG


    GE-LADENER 90er Corri!!!

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Jo das stimmt verheizt und überteuert, is wirklich schade!!! Dein Nummerschlid kommt mir bekannt vor bist du in I-O beim Bund???? :rofl:

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Hi,
    wann bist du mal wieder im Kreis Birkenfeld???

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!