Wer ist/kennt: UN-VW-XX???

  • Hi Leute!


    War Gestern Abend in Dortmund unterwegs und dachte mir schon,dass man bestimmt mal den Ein oder Anderen von Euch sieht...
    naja, so die Masse Corris bekam ich dann doch nich zu Gesicht :sad: , aber als ich gerade Richtung, ich glaube das hiess so...., CineStar-Kino fahren wollte, fuhr ein Corrado mit dem Kennzeichen: UN-VW-XX an mir vorbei! Das war ein echt schöner Corrado und ich denke mir mal, allein durch das Kennzeichen...-VW-... liegt dem Besitzer was an seinem Auto, und vielleicht ist er ja dann auch Mitglied im CCG...?!?
    Also, warum ich das Ganze hier aber überhaupt mache ist - ich will wissen, was das für Felgen waren, die dieser Corri gefahren hat!
    Also, wenn Irgendjemand das weiss, vielleicht Du Danilo :-), wäre echt super, wenn er mich das wissen liesse!
    OK, dann vielen Dank


    Macht's gut und fahrt langsam :biggrin:
    Gruss Alex


    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: CorriG60 ]


    [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: Marius Schäfer ]

  • Den hab ich auch schon gesehen, dachte immer das wär Mariner, der hat aber nen anderes Nummernschild...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!