Hi
Würde gerne wissen was ihr für eine Endstufe für ein Canton 3.28 System empfehlen würdet.
Ich dachte evtl. an Hifonics, aber da zahlt man ja schon für den Namen 100€ extra.
Danke
Alex
Hi
Würde gerne wissen was ihr für eine Endstufe für ein Canton 3.28 System empfehlen würdet.
Ich dachte evtl. an Hifonics, aber da zahlt man ja schon für den Namen 100€ extra.
Danke
Alex
Steg QM120.2x
Und bitte ja keine zu kalte oder analytische Endstufe dran machen sonst kannst mit den eh schon spitz klingenden Canton Alu-Hochtönerpillen Gläser zerschiessen.
Gruß
Stefan
Hi Stefan
Was soll das Teil kosten?
gruß
Alex
Hi ,
könnt dir ne Next Q.24 anbieten .
hab zufälligerweise noch eine rumliegen ( ne Stefan )
Preis wär Verhandlungssache , neu kostet die glaub ich um die 250 Teuros ...
mfg Philipp
Normal kostet die Steg QM120.2x 315,00 EUR. Ist ne 2-Kanal mit echten und garantierten 2x120 Watt @ 4 Ohm bzw. 2x200 Watt @ 2 Ohm.
Rabatte und alles weitere bei Interesse per Mail.
Gruß
Stefan
Hi
Ich dachte da eher an eine 4 Kanal Endstufe, weil ich mein Frontsystem ja auch noch befeuern will.
Oder sollte ich da eine eigene fürs Frontsystem nehmen?
Danke
Alex
Stromtechnisch wäre es wohl besser so, da dann jede Endstufe ein eigenes Netzteil hat.
Ansonsten wär vielleicht noch die Audio System Twister F4-560 ne Empfehlung für Dich. 4x140 Watt @ 4 Ohm, 4x220 @ 2 Ohm oder 2x440 Watt @ 4 Ohm für UVP 450,00 EUR in gelb oder weiß bzw. 500,00 EUR in Edelstahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!