Ich will mir eine neue Anlage mit vorne MD und Radio zutun, hinten ein 10 / 12fach Wechsler, weiss nun aber nicht für was für ein Modell ich mich entscheiden soll... von Sony wurde mir abgeraten, da der Einschub relativ schnell kaputt gehen soll! Was sind eure Empfehlungen, der Preis sollte so etwa um die 500 Euro liegen, darf aber auch etwas höher sein...
MiniDisc Autoradio
-
-
-
Ich habe seit ca. 3 Jahren ein MD-Radio von Sony drin.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Einschub.
Habe aber auch noch ein 6 fach MD Wechsler drin. Da mußte der Einschub nicht so leiden. Höre es aber hier auch zum ersten mal das sie damit Probleme haben sollen. -
ich hab auch n SONY MD-Tuner (MDX-8500R). So seit letztem Jahr September. Und bis jetzt keinerlei Probleme. Hab auch noch nix darüber gehört.
-
Wollte ja nicht sagen dass das bei allen Modellen so ist, finde Sony sonst genial! Aber ich habe halt gehört das Sony, obwohl sie die MiniDisc erfunden haben, im Autobereich nicht so überzeugend sind, darum habe ich gefragt ob es noch andere / bessere Hersteller gibt... Vielleicht kennt ja jemand einen guten Link oder so, wo man gute Auswahl hat...
-
Kenwood z.B. auf den Herstellerseiten der Autoradios findet man die meiste Info über die Geräte
-
-
nach dem ich vor einem halben jahr mal vor wut die md reingeschlagen hab weil sie immer wieder rauskam (scheis geruckel im harten golf *g*) ging gar nix mehr nicht raus also auch nix mehr rein.
hab dann bevor der corrado fertig war mal selbst hand angelegt und die feder repairiert ist zwar nicht richtig wie neu aber funktioniert.
hab das radio seit 4 jahren lief voher problemlos nur seid dem es im golf war sprang immer die md raus beim starten das problem ist jetzt im corrado weg komisch naja nächstes mal gibts alpine oder clarion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!