bleibt immer noch das Problem mit der Abstrahlrichtung. Noch dazu müßtest du die tiefen Frequenzen für die kleinen Koaxlautsprechern trotzdem mittels Weiche ausblenden, die überschlagen sich sonst viel zu schnell. Hatte mal ähnliche Überlegungen, es dann aber nach kurzen Tests wieder verworfen.
Frontsysteme
-
-
-
Die kann ich doch über die Endstufe schon rausfiltern und den Rest sollte eigentlich die integrierte Frequenzweiche machen.
Ich hab mal geguckt, die Dinger kosten nicht die Welt (ca.40€). Ich probiers einfach mal. -
Probier's, aber ich denke nicht das es zu deiner Zufriedenheit ist. Ich denke das der Klang von einem abgestimmten 2wege Composystem besser ist, als ein Teil eines Composystems und nem zusätzlichem Coaxsystem. Habe bei mir vorne von Coax auf Compo umgerüstet. (HT an den Spiegeldreiecken) Der Klang hat sich deutlich verbessert.
-
Ja, aber oben ist doch wenig / kaum Platz nach unten hin. Da sind die Kunstoffrohre von der Heizungsluft im Wege.
Ich wollte da zum Bsp. letztes Jahr mal 10ner Canton einbauen.
Habe mich da tierisch geärgert, das die mit dem Magneten da draufgesetzt haben....Habt ihr denn da jetzt welche die nicht tief nach unten gehen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!